Noangel, klaro zeig ich Bilder

Sankofa ja so ne Selbsthilfegruppe wäre sicher nicht schlecht, aber ob das hilft...

Sophie, na klar, machs dir gemütlich! Freut mich, dass du reinschaust!

Avocadoschaf/Wellland
Ich hatte am Freitag mit dem Avocadoschaf gewaschen (10% ÜF). Es hat toll geschäumt und die Haare wurden auch schön davon!
War dann noch abends aus und hatte dir Haare seit ewigen Zeiten mal wieder offen. Da sagt doch tatsächlich ein alter Freund von mir "heut hast du dir ja mal richtig Mühe mit deinen Haaren gegeben"
Dabei hatte ich mir genau da überhaupt keine Mühe gegeben, sondern einfach nur nach dem Waschen offen gelassen

Ein Tag danach waren sie aber wieder recht trocken und als ich die Haircreme reingemanscht hab, hat es sich ein bisschen wie belegt angefühlt

Zauberschutzcreme
Angefixt von Princess bin ich gestern losgerannt und hab mir im DM die Zauberschutzcreme geholt.
Gestern Abend hab ich sie mir in die trockenen Haare geschmiert.
Toll war, dass nichts strähnig wurde! Der Effekt hätte aber besser sein können. Die Haare waren zwar besser, aber immer noch ein bisschen pferdehaarmäßig.
Heute morgen kam dann erst das richtige Ergebnis zum Vorschein!
Durchfeuchtete Haare bis in die Spitzen, einfach super!
Ich werde diese Creme nun immer als über Nacht Schutz verwenden

Heymountain
Meine Bestellung ist angekommen!
Die Zauberschutzcreme wollte unbedingt mit aufs Bild

Der Geruch der Dornröschen Haircreme ist leider nicht so meins, dafür riecht die Walpurgas Night Haircreme total lecker (Probe)!!
Schade, dass ich die nicht bestellt hatte. Mal sehen ob Dornröschen in der Tauschbörse landet oder ob ich sie doch als Leave in verwende

Auf das Ölduschshampoo bin ich auch schon sehr gespannt!! Mal sehen ob es gut für meine gerade recht trockenen Haare ist