Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lexie

#706 Beitrag von Lexie »

Tazi, :wink:

Noangel, klaro zeig ich Bilder :)

Sankofa ja so ne Selbsthilfegruppe wäre sicher nicht schlecht, aber ob das hilft... :lol: Ach und die Walpurgas Haircreme riecht absolut lecker!! :P

Sophie, na klar, machs dir gemütlich! Freut mich, dass du reinschaust! :)

Avocadoschaf/Wellland
Ich hatte am Freitag mit dem Avocadoschaf gewaschen (10% ÜF). Es hat toll geschäumt und die Haare wurden auch schön davon!
War dann noch abends aus und hatte dir Haare seit ewigen Zeiten mal wieder offen. Da sagt doch tatsächlich ein alter Freund von mir "heut hast du dir ja mal richtig Mühe mit deinen Haaren gegeben"
Dabei hatte ich mir genau da überhaupt keine Mühe gegeben, sondern einfach nur nach dem Waschen offen gelassen :peitsch: :lol:
Ein Tag danach waren sie aber wieder recht trocken und als ich die Haircreme reingemanscht hab, hat es sich ein bisschen wie belegt angefühlt :?

Zauberschutzcreme

Angefixt von Princess bin ich gestern losgerannt und hab mir im DM die Zauberschutzcreme geholt.
Gestern Abend hab ich sie mir in die trockenen Haare geschmiert.
Toll war, dass nichts strähnig wurde! Der Effekt hätte aber besser sein können. Die Haare waren zwar besser, aber immer noch ein bisschen pferdehaarmäßig.
Heute morgen kam dann erst das richtige Ergebnis zum Vorschein!
Durchfeuchtete Haare bis in die Spitzen, einfach super!
Ich werde diese Creme nun immer als über Nacht Schutz verwenden :)

Heymountain
Meine Bestellung ist angekommen!
Die Zauberschutzcreme wollte unbedingt mit aufs Bild :lol:

Bild

Der Geruch der Dornröschen Haircreme ist leider nicht so meins, dafür riecht die Walpurgas Night Haircreme total lecker (Probe)!!
Schade, dass ich die nicht bestellt hatte. Mal sehen ob Dornröschen in der Tauschbörse landet oder ob ich sie doch als Leave in verwende :nixweiss:
Auf das Ölduschshampoo bin ich auch schon sehr gespannt!! Mal sehen ob es gut für meine gerade recht trockenen Haare ist :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Juls

#707 Beitrag von Juls »

Meine Güte, die HM Sachen sind immer so toll bunt, da kriegt man immer richtig Appetit :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
sünje

#708 Beitrag von sünje »

Schimpf mit mir, ich schau immer viel zu selten bei dir rein! :wink:
Ich hab auch grad gedacht wie schön bunt HM ist :D und jetzt musst du auch noch die tolle Zauberschutzcreme loben, ich bin von Princess schon genug angefixt :P Mal sehen, bis ich mal wieder in einen dm komme, dauert es ja noch... aber allein das Wort ist schon toll :D Und deine Haare glänzen so schön auf den Bildern! Wirklich wunderschön und der Haarschmuck *seufz* ich will auch!!! Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Princess

#709 Beitrag von Princess »

Wow, mit den ganzen Produkten müssten die trockenen Haare bald passe sein :D. Bei wirkt die Creme wie bei dir auch über Nacht am besten. Auch schon auf der Haut probiert?
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Hennahexe

#710 Beitrag von Hennahexe »

Hallo liebe Lexie,
ich weiß nicht ob Du es schon gesehen hast, aber bei DaWanda gibt es jetzt auch eine tolle Rosmarin-Lavendel-Haarseife OHNE Glycerin... :lol:
http://de.dawanda.com/product/5045158-S ... Naturseife
Glaub die muss ich mir heut bestellen...
Lieben Gruß! :wink:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Lexie

#711 Beitrag von Lexie »

Juls, ja mir gehts da immer genauso :lol:

Sonnenschein, danke!
Ach und nur weil ich bei dir rein schaue, heißt das ja nicht, dass du auch bei mir schauen musst :wink:

Princess, auf der Haut hab ich sie noch nicht probiert.
Ich hab eher fettige Gesichtshaut und Angst, dass sie mir zu reichhaltig wäre.
Aber für über Nacht in den Haaren werde ich sie jetzt erst mal immer verwenden :)

Hennahexe, du, du, du...!!!! Wie kannst du mich nur wieder so böse anfixen!!!
Ich hab doch jetzt schon wieder soviel Zeug bestellt und da kommst du mit Seife ohne Glycerin!! :motz:
Noch dazu höen sich die Buttermilchseifen auch toll an, die sind sicher etwas höher überfettet und das mag ich auch lieber :)
Hab schon angefragt, wie hoch die überfettet sind :oops:
Hach Mensch, mal sehen wie lang ich die Finger still halten kann...
Danke, dass du an mich gedacht hast :wink: :bussi:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Hennahexe

#712 Beitrag von Hennahexe »

Gern geschehen, hab gleich an Dich gedacht. :bussi:
Bin gespannt wegen der Überfettung, sag mal Bescheid!
Die Walpurgas Haircreme reizt mich ja auch soooo... :unschluessig:
Wonach riecht den die?
Nussbraun, 1aFii, Taille
Lexie

#713 Beitrag von Lexie »

Die Walpurgas Nightcreme riecht nach Kirsche, aber richtig lecker nach Kirsche.
Ich hab beim bestellen zwischen der und der Dornröschen überlegt.
Kirschgeruch hat mich gar nicht so gereizt, aber dieser ist wirklich ganz toll!!!! (Wie gut, dass ich ne Probe davon bekommen hab :) )
Wegen der Überfettung sag ich dir naürlich Bescheid :)

EDIT: Hab schon Antwort von seifenmagie :shock:
Die Buttermilchseifen sind mit 6% überfettet. Also auf jeden Fall auch was für die Haare!!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Noangel

#714 Beitrag von Noangel »

Ho, wow, überall gibts neue Sachen. Ich weiß gar nicht, wofür ich mich zuerst interessieren soll... :shock:
Kann man bei HM eigentlich auch nur Proben bestellen?
Klassische Länge geschafft
Lexie

#715 Beitrag von Lexie »

Noangel, soweit ich weiß, kann man Proben nicht bestellen.
Aber die sind so nett da, evt. gehts doch wenn man mal nett anfragt :)
Aebr es gibt bei einer normalen Bestellung immer massig Proben mit dazu :)
Die hab ich nur nicht mitfotografiert (bis auf die Walpurgas HC Probe).

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich mir nun auch von Dessert Essence das Kokosshampoo und sogar die Spülung bestellt hab :oops:
Das Zeug hat sich so verdammt toll angehört.... :kaffee:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sparki
#716 Beitrag von Sparki »

Lexie ich bin schon gespannt wie du die Desert Essence Sachen finden wirst... ich bin total hibbelig.

Wenn Sachen so toll aussehen und sich sooo toll anhören ist meistens immer irgendwas dahinter.
Genauso wie mit Heymountain (ging bei mir auf Dauer auch garnicht)

Bin soooo gespannt :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lexie

#717 Beitrag von Lexie »

Sparkling, bin auch sehr gespannt darauf! :)
Hab jetzt ne Nachricht bekommen, dass es verschickt wurde.
Mal sehen wann es ankommt.

Heymountain / Silly Vanilli Ölduschshampoo

Über Nacht hatte ich dick Amla Öl in den Haaren, denn gestern hab ich total viel Spliss entdeckt :shock:
Hab dann ein bisschen S&D gemacht und dabei gemerkt, dass es wohl nur die unteren langen Haare sind :?:
Also so schlimm wie ich erst dachte, ist es wohl doch nicht.
Naja, ich werd da demnächst mal mehr drauf achten.
Vielleicht brauch ich jetzt auch ein Schlafhäubchen oder so :lol:

Jedenfalls hab ich das Öl heute morgen vorsichtshalber mit heiße Liebe ausgewaschen und dann nochmal mit Silly Vanilli nach.
Die Konsistenz ist auf jeden Fall anders wie bei den normalen Duschgelen und Shampoos. So cremig, flüssig irgendwie.
Geschäumt hat es ganz gut.
Danach hab ich noch etwas Dornröschen Haircreme als LI in die Haare gedrückt .
Als die Haare trocken waren... hm... ich weiß gar nicht richtig wie ichs beschreiben soll.
Die Längen fühlten sich ein bisschen an, als wären Rückstände in den Haaren. Nicht schlimm, nur ein wenig.
Ich hab dabei die Haircreme im Verdacht, denn bei der anderen Haircreme hab ich sowas auch mal bemerkt.
Die Haare waren kurz vorm überpflegt sein. Es ist aber noch alles im grünen Bereich.
Also, ich werd das nächste Mal keine Ölkur machen und auch kein Leave in benutzen um ein eindeutigeres Ergebnis zu bekommen :wink:
Falls die Haare dann zu trocken werden kommt eben im trockenen Zustand noch ein bisschen Zauberschutz rein :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lady Sophia

#718 Beitrag von Lady Sophia »

Hach ja, der gute Spliss, Fluch jedes Langhaars :D Hast du in der Sonne geschaut? Ich sehe zum Beispiel (seit meinem Radikalschnitt im März) normal gar keinen mehr, egal wie lange ich suche. Bei direktem Sonnenlicht schaut die ganze Sache dann wieder anders aus :-# Magst du die Zauberschutzcreme gerne? Wenn ja, dann lass ich mich endgültig dazu überreden. (wir haben ja eine ähnliche Struktur)
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Sankofa

#719 Beitrag von Sankofa »

Also erstmal: Seife ohne Glycerin?!?!?! Ich krieg mich nicht mehr ein! :ohnmacht: Wie soll ich denn bitte schön so mein Sparprogramm durchhalten??? Und Lexie, hör gefälligst auf, hier zu erzählen, wie toll die neuen HM-Sachen sind! Ich brauche wohl einen Nebenjob oder muss im Lotto gewinnen.

Also ich hatte von Haircremes noch nie klätschige Haare. Kann es sein, dass du die Ölkur nicht ganz rausbekommen hast? Oder ist das Duschölshampoodingens so reichhaltig? :-k

Ich freu mich auf neue Testberichte von dir und vergrabe mal mein Portmonnaie samt Kreditkarte im Garten.

Liebste Grüße!!!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
paradiesseits

#720 Beitrag von paradiesseits »

hihi, die zauberschutzcreme schmieren wir immer der kleinen wegen der neuro drauf... ich werde sie heut nacht mal testen ;)
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
Antworten