Naja, Bea, ich glaub da kommt mir einfach nur mein ziemlich kurzer Oberkörper zu gute
Ich hab mich gewundert, warum mein Feuchtigkeitsshampoo so schnell alle wird und meiner Mutter erzählt, dass ich unbedingt ne neue Flasche Shampoo kaufen muss, weil die fast aufgebraucht ist (sehr ungewöhnlich für mich) und da wurde sie ganz still und guckt komisch und sagt dann: "Tut mir leid, ich klau mir schon die ganze Zeit davon, das ist mal richtig gut, das Zeug, die nächste Flasche bezahl ich dann...", ich musste wirklich lachen, weil erstens das nut 65 cent kostet und zweitens sie mal von einem Produkt, das ich benutze auch etwas nimmt.
Ich denke, für unsere Kopfhaut ist es sehr gut (wir beide neigen zu Juckreiz durch trockene Luft usw.) und die Haare mögen es auch sehr gern. Und sie mag den Geruch, auch nicht grade einfach bei ihr ^^
Ich wollte zwar erst das Anti-Haarbruch-Shampoo nehmen, wenn ich am Samstag einkaufen geh, aber jetzt werd ich doch wieder dieses nehmen, ich mag es, sie mag es, dann sind wir beide glücklich

und so bekommen meine Haare beides ab (Feuchtigkeit und Proteine) und das scheinen sie sehr zu mögen. In der Zeit mit der A/Z Spülung von Alverde sind mir viel mehr Haare ausgegangen, jetzt sind es nur noch gaaanz wenige, wie vorher halt. Ich denke, dieses Mal bleibe ich wirklich für längere Zeit bei Balea, auch wenn Alverde verlockend ist, wenns mir nicht so gut tut, brauch ich's auch nicht.
Ich bin heut übrigens mehrmals verwirrt gewesen, was mich da im Nacken kitzelt, obwohl ich doch einen Pferdeschwanz trage... es war genau der, der mich da gekitzelt hat, obwohl er über den Ohren saß und trotz Stufen

Meine kürzeste Stufe vom Unterhaar ist übrigens jetzt auf Kinnlänge

und ein paar Strähnen vom Oberkopf sind auch schon bei Kieferlänge, jetzt ist wirklich nur noch das was ganz oben sitzt auch richtig kurz, alles andere geht mehr Richtung halblang (für Normalsterbliche

). Vorne die längsten Strähnen sind auf CBL (irgendwo mitten drin halt, nicht da wo der Knochen in die Schultern übergeht, aber auch nicht ganz da, wo er optisch endet), aber ich fühl mich nicht, als hätte ich CBL und auf ein Foto bring ichs auch nicht, weil ich zu doof/ungeschickt dazu bin ^^ Ich werd trotzdem meinen Smily hinter CBL machen im ersten Beitrag
EDIT: wo auf dem letzten Foto würdet ihr sagen ist OMR (obere Mitte Rücken)? Kann mir das jemand anzeichnen? Ich hätte jetzt gesagt in der Mitte der acht von 2008?
LG