Danke für eure lieben Wünsche... es würde vermutlich zu weit führen, zu erklären, warum meine Familie ein Totalausfall ist und auch noch die einzige Hilfemöglichkeit vor Ort blockiert.
Ich habe mir immer gewünscht eine Großfamilie zu haben...aber meine bzw auch die meines Mannes sind leider andere und wir können nur hoffen, es irgendwann mal besser zu machen.
Ich habe mir jetzt einfach die erste Woche so organisiert, das immer eine Freundin oder Bekannte mit gleichalten Kindern kommt, so renne ich weniger und die Mädels sind trotzem ausgelastet.
Wird schon gehen...irgendwie geht es ja immer.
Ich habe heute wieder gewaschen, irgendwie waren meine Längen eklig. Ich denke, schuld ist der Versuch, das indische Brühe mit Niemöl anzureichern.
Ich habe heute mal nichts dazugemischt und auch die Balsamico Bianco Rinse ganz pur gemacht und diesmal sind die Haare wirkich sauber.
Und sie fühlten sich schon vor der Rinse ganz weich und irgendwie gestärkt an.
Bei der Tensidwäsche sind die Haare vor der Rinse ganz stumpf und irgendwie dünner.
Der Effekt, dass sie sich dicker anfühlen ist mir die letzten Male auch schon aufgefallen, aber irgendwie bleibt es nicht. Nur den ersten Tag, dann sind sie wieder dünner.
Ich werde mal sehen, wie lange die Haare jetzt annehmbar bleiben. Und dann wieder mit indischer Kräuterspülung waschen.
Mir gefällt das und ich möchte gerne mal sehen, wie lange die Haare ohne Tensid auskommen. Ich habe hier schon oft gelesen, dass sich bei vielen nach einer Zeit WO oder ähnlichem ein Belag auf der Kopfhaut oder den Haaren bildet, der ein *Nicht-sauber-Gefühl* vermittelt.
Dann würde ich eine Tensidwäsche einschieben, ansonsten erstmal nicht.
Allerdings stört mich der Geruch etwas. Riecht nicht sehr lecker beim Waschen und hundertprozentig verfliegt der Geruch auch nicht.
Und wenn meine Kräuter zur Neige gehen, werde ich wohl mal die Khadi Mischung bestellen. Meine letzte *Bestellung* hängt irgendwie bei Kollegen meines Mannes in Indien fest und bei Khadi ist es biozertifiziert, das gefällt mir ganz gut.
Ich weiß ja nicht, was da sonst so alles bei den Pflanzen versprüht wird.
Ausserdem hab ich dann endlich ne vernünftige Dose dazu...im Moment schüttele ich immer aus Tausen bunten Tüten

jaja, Luxusprobleme