Bei der Länge mit Feen, sähe mein Hinterteil wohl noch breiter aus. Mit schöner Kante dagegen, finde ich, fällt das gar nicht mehr so auf.
Habe die Bilder meiner Schwester gezeigt und sie meinte, die 100cm gingen gerade noch, aber wenn sie länger würden, käme sie mit der Schere oder würde mich Hexe nennen. *püh* Aber ich weiß ja, dass sie's nur spaßig meint und soll sie mich ruhig Hexe nennen.
Mein Vater hatte nur was von "noch 5 Jahre wachsen lassen" mitbekommen und meinte, dass ich ja dann kein Sitzkissen mehr bräuchte.

Da habe ich ihm erstmal klar gemacht, dass ich mich auf DIE Haare dann ganz bestimmt nicht draufsetzen würde
Forti: Stimmt, das Gefühl ist schon toll. Ich glaube zwar, dass ich die Länge schonmal hatte (oder höchstens knapp drüber bin), aber einfach noch nie in diesem Zustand. Das macht doch auch echt was aus!
Besonders gut finde ich es aber unter der Dusche, da muss man nur ganz leicht den Kopf nach hinten neigen und schon ist man an der Hüfte.
nessa: MO ist eben ein gutes Ziel.

Aber du bist ja schon auf dem besten Weg dahin und dürftest es auch locker mit schöner Kante schaffen. Bei mir ist das doch eher noch ein Traum, anstatt ein reales Ziel. Finde es jetzt irgendwie schade, dass LHN erst so spät entdeckt zu haben. Wenn ich mein Ziel erreichen sollte, bin ich schon so "alt".
Allgemein ist es aber auch interessant, wie sich die Sicht auf Dinge verschieben kann.
Vor einem Jahr noch fand ich meine Haare lang und hätte Längen wie klassisch oder länger übertrieben (oder sogar nicht schön) gefunden.
Als ich das LHN entdeckt habe, war dann Taille eine erstrebenswerte Länge, aber auch da war mir klassisch noch zu lang...
Dann kam das Treffen, wo ich zum ersten Mal solche Längen in echt gesehen habe und wollte darauf hin den Meter. Länger musste wirklich nicht sein...
Hm, und jetzt seit ein paar Wochen gefällt mir eben MO sehr gut.
Ich muss gestehen, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, eben solange wachsen zu lassen bis es nicht mehr geht (in Gedanken ist das etwa bei den Knöcheln- auf dem Boden schleifen müssen sie nicht

). Wenn es einem nicht gefällt, kann man ja immer auf einer bestimmten Länge "anhalten", bzw. etwas abschneiden. Und einfach mal "Rapunzel spielen".

Aber an sowas jetzt schon zu denken ist ja Schwachsinn- ich kann meine TL schließlich, wenn's blöd kommt, schon in ein paar cm erreichen... Aber nein, an sowas denke ich nicht. Schließlich wachsen sie ja noch, wenn auch nicht sehr rasant...

So, genug geschwafelt.
Mein TT kam nämlich heute an.

Und ich bin ganz hin und weg, auch wenn er ein wenig schmächtig ist. Kein Vergleich zu meinem kleinen "Pummel-TT".

Mache morgen dann mal ein Gruppenfoto, da sieht man das dann bestimmt ganz gut.
Das isser:
Und hier gerade noch ein Foto in den (nicht sehr frischen) Haaren gemacht. Ein Schöneres gibt's dann am Montag oder so.