Meine Haare sind zwar noch am trocknen, aber ich kann zumindest mal ein bisschen was berichten:
Mein Haar hat sich bereits während der Wäsche sehr schön streichelzart angefühlt. Jetzt, im Trockenvorgang, fühlen sie sich immernoch seidig an. Sehr sehr fein, genauso wars gewollt ^^
Auch der gefürchtete Fettfilm scheint auszublieben, was schon trocken ist ist definitiv nur kuschelig-zart aber keinesfalls fettig.
Von der Wirkung her also definitiv TOP!
Mal schauen, wie oft man das so machen kann pro Woche bevor es für die Haarlis zu viel wird

Was mir allerdings auffiel:
Mir gehen deutlich mehr Haare aus als sonst. Bei mirs ist das total irrelevant, ich verliere eh Zahlen, die gen Null gehen, aber für Leute mit HA ist die Methode vll mit Vorsicht zu genießen.
Und noch eine kleine Anmerkung:
Das Öl aus der Richtung drüberschütten, wo es am ehesten hinsoll. Meine Sorgenkinder sind die Nackenhaare und die sind nicht so super gepflegt wie das Deckhaar. Die recht akribischen Verteilungsversuche scheinen nicht so dolle geklappt zu haben.
Wer also eher Probleme mit dem Unterhaar hat, sollte es vll vorsichtshalber Überkopf versuchen ^^
Alles in Allem bin ich aber bisher sehr angetan.