So, morgen gibs Fotos. Finde meine Haare so toll, dass ich versucht habe, das mal festzuhalten. Muss sie nur noch hochladen!
Also, die Lush Jasmin-Maske ist mein absoluter heiliger Gral. Hatte mir nochmal in nem anderen Lush noch ne probe geschnorrt und jedesmal werden meine Haare absolut toll. Die sind so unheimlich weich, das ist krass. So schlimm, dass ich dauernd drin rumfummel, im Unterricht irgendwelche Strähnen die ganze Zeit glattstreiche, weil sich das so nett anfühlt. Außer, die Spitzen von meinen kürzeren Stufen hinten. Die sind wie immer etwas trocken, aber egal. Die anderen Spitzen, zB ganz unten fühlen sich auch super an. Inzwischen ist auch meine Pflege absolut minimiert:
Prewash-Kur mit Lush Jasmin Haarmaske (meist über Nacht), eimal shampoonieren mit Garnier olive und Zitrone und später beim lufttrocknen das Schauma Cotton Spray zum durchkämmen. Mehr nicht, kein LI, kein Öl, nichts. Ab und zu tu ich mit der Haarmaske noch das Haarwuchsöl von Khadi an die Schläfen, aber irgendwie hab ich das gefühl, es macht mir kleine Pickelchen an den Stellen. Muss das noch genauer validieren =D
Der Asiate hält bei mir jetzt immer, ohne, dass ich den fest drehen muss. Heute hab ich zB mein Zopfgummi vergessen, also hatte ich nachmittags auf die Schnelle mir nen Stift reingedreht, hielt wunderbar