Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ève Charlier

#646 Beitrag von Ève Charlier »

Wunderhübsch, das mit der Blume! :ohnmacht: Deine Haare sehen echt total gut aus, so voll! Hach. Und das Gruppenbild ist natürlich der Börner. ;) Nächstes Mal will ich auch wieder drauf sein. *festvornehm*

Ich wünsch Dir einen tollen Start in die Woche! :winke:
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
seesternchen

#647 Beitrag von seesternchen »

Danke für die Fotos, liebe Forti :blueten: War schön dich kennenzulernen, hoffentlich gibt es bald ein neues Treffen ;-)
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
waldsterben

#648 Beitrag von waldsterben »

Oh Forti :ohnmacht:
Deine Haare sind einfach der Wahnsinn, und ich möchte bitte wirklich nichts mehr über nicht gleichmäßig dicke Zöpfe oder sonstwas hören, sonst kann ich hier nicht mehr reingucken!

War wirklich schön, Deine Haare mal wieder in Natura begutachten zu können! Ich bin sehr stolz auf Dich und Deine Nackenhaare, die brav den Weg in Richtung Schulter anstreben!

Hättest Du mal was gesagt, ich hatte doch auch einen Haarmond dabei, den ich gerne losgeworden wäre (allerdings nicht von RavensCroft, sondern von OmiCrafts)... Interesse? ;)

Bis hoffentlich ganz bald wieder, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen! :)
Fey

#649 Beitrag von Fey »

Nö nö ich geh hier nicht mehr weg! Sooooooo schöne Haare hast du, ich niste mich jetzt dauerhaft ein und schau zu wie es weiter wächst :popcorn:

Du bist so selbstslicher mit dem Haarmond umgegangen das ich irgendwie gedacht hatte es wäre deiner ^-^ Er steht dir wirklich gut!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Fortresca

#650 Beitrag von Fortresca »

ooooh ihr Süßen, Danke, Danke, Danke sehr :D
Was ich bei andren so gelesen hab, gab es doch einige Täusche - ich bin ja richtig neidisch und frag mich, wie ich so viel nicht merken konnte *hihi* geliebte selektive Wahrnehmung

Huhu Leia, danke!

bluh, das motiviert mich voll :D grad für den Squiggly, ihn doch zu behalten ^^ Mtiu dem Mond hast du recht... ein Mond wär toll, aber in einer andren Farbe vilelicht besser.

Danke Eve, jaaa du musst unbedingt wieder mitkommen ^^ Dir auch eine tolle Woche :D

Hi, seesternchen :) Ja fands auch klasse. Wir haben ja leider auch viel zu wenig gequatscht - aber nächstes Mal. Kommst auch nach Gießen?

Oh waldtserben, danke! Ja, auf meine Nackenhaare bin ich auch ganz stolz und es motiviert mich, nix zu machen, weil ichs ie ja euch wieder zeigen werd - auch wenn sie nun für ein paar Monate doof ausm Dutt stehen. Und wegen Haarmond haste ja PN gehabt :)

Liebe Fey, fühl dich hier gnaz zuhause *einladende Geste mach* Hihi, ne, was leider nicht meiner... mal sehen, wann vielleicht doch mal ein Haarmond meins wird...

Heute, nach gerade mal einer Woche Shipping-Zeit, kamen meine 3 bestellten Flexis von Lillarose an. Für meine Ma gab es diese und sie gefällt ihr sehr gut. Mal sehen, wie sich das mit dem Nickel so verhält. Aber es ist letzt schon abzusehen, dass eine M für ihren Pferdeschwanz nicht ausreichen wird, wenn alle Haare lang genug sind.
Ich musste sie natürlich auch ausprobieren und - waaaaaah! - ich brauch unbedingt auch noch rein goldene Flexis ^^

Für mich gabs diese und sie gefällt mir. Auf den Bildern war mir gar nicht klar, dass in dem CP ja zwei Leute, Mutetr und Kind, sind - so süß! In L wär sie vermutlich trotzdem toller gewesn, aber mal trotzdem gut so ^^

Und ich bin sehr gespannt, was meine Komillitonen morgen zu ihrer sagt. Muss sagen, in XL hab ich sie und da gefällt sie mir besser. Aber eine gute Tat. Mal sehen, ob sie dann auch so begeistert ist ^^

Und guuuuuut, dass ich pleite bin und Freeshipping um is...

Bilder davon gibts dann bei Gelegenheit :) Heut is schon zu dunkel...
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#651 Beitrag von Fortresca »

Hallöchen,

gerade sitze ich mit stark klammen Haaren in der Uni. Gestern Abend gabs bei nem Kumpel noch nen Notfall, sodass ich erst sehr spät ins Bett kam und nicht noch Haare waschen wollte. Also (tolle Logik...) bin ich heute früher aufgestanden und hab gewaschen. Dazu hab ich AO RM zweimal aufgeschäumt. Demnächst steht an, Ao White Camilla zu testen, aber das wollte ich heute nicht, weil ich noch einen wichtigen Termin habe. Die Haare sind toll geworden. Sie sind kämmbarer als nach der CO, was ich bisher noch nicht hatte, und herrlich weich, flauschig und frisierbar.
Als ich dann los musste, hab ich sie hochgedüddelt mit neuer XL Flexi und lass sie nun Lufttrocknen. Eigentlich sind sie schon nur noch an der Kopfhaut nass, der Rest is schon fast fertig. Am Wochenende wird dann AO WC getestet. Bin neugierig :) Aber da die Haare in so nem guten Zustand sind, lassen sich die Auswirkungen ja supi beurteilen, denke ich.

Die Flexi ist übrigens sooo schön. Verspielt und doch elegant und einfach sooo liebevoll im Design, find ich super. Ich stand ja mit Chris auch weiterhin in Mailkontakt und sie ist gern bereit, weitere Flexibestellungen mit mir so per Mail abzusprechen, sodass ich nicht mehr bei Flexi8.com bestellen werde. Ich fühl mich so kindsich-trotzig, aber irgendwo haben die auch nix andres verdient. Sie haben mich ignoriert, nu ignorier ich sie, auch wenns ihnen nix ausmachen wird ;)

Und oh Kinners, ich bin so hibbelig wegen dem Katerchen und dem Tierheimbesuch morgen...
Zuletzt geändert von Fortresca am 18.05.2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#652 Beitrag von Fortresca »

gestern kam die RasaOM Forke an, hier ein Bild von ihr und von der neuen Flexi, beide im gedutteten Franzi:
Bild Bild

Man sieht hier mal sehr deutlich, dass meine kürzeren Haare sehr stark gewellt sind. Teilweise, an mMn schlechten Tagen, locken sie sich sogar.
Zuletzt geändert von Fortresca am 18.05.2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Ève Charlier

#653 Beitrag von Ève Charlier »

Uiuiui. Wie schöön!! Echt eine gute Wahl. Die Forke passt farblich ganz ausgezeichnet zu Deinen Haaren, gefällt mir sehr sehr gut. Schick!

Edit: 500. Posting! ;)
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Fortresca

#654 Beitrag von Fortresca »

Danke Eve :)

Heute kam dann BlackRavens Elymwold-Stab an:
Bild Bild
Ich mag ihn. Aber ich weiß nicht so recht, ob ich die Topperfarbe harmonisch zu meiner Haarfarbe finde... aber zu den (bald blühenden) Pfingstrosen passt er perfekt ^^
Zuletzt geändert von Fortresca am 18.05.2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Leialein

#655 Beitrag von Leialein »

Wunderschön Forti :anbet:
Atropos

#656 Beitrag von Atropos »

Also ich finde er passt perfekt zu deiner Haarfarbe, nur die Pfingstrosen sind noch perfekter ;)
Sowieso eine sehr schöne Topperfarbe, muss ich unbedingt auf die Wunschliste setzen.

Hast du auch eine Detail-Aufnahme von der RasOm-Forke? Deren Farbe passt übrigens auch sehr gut zu deinen Haaren.

LG Atropos
emalia

#657 Beitrag von emalia »

ich find den auch ganz toll. passen tut er auf jeden fall zu deinen haaren. und nur mut zur farbe. steht dir super!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ève Charlier

#658 Beitrag von Ève Charlier »

Wuuah, traumhaft!!

Elymwood kommt jetzt auch auf meine Wunschliste. :wink:
Ève Charliers Journal
Fortresca

#659 Beitrag von Fortresca »

Oiii, danke Leia :)

Atropos, das war das Produktfoto von Rasa:
Bild
auf meinem Bild sieht man ja wegen der Spiegelung nicht so viel.
Und danke.

Danke, emalia. Ja, ich denk auch... schließlich hat meine Brille ha eine nicht unähnliche Farbe.

Oh ja Eve, Elywold is toll, is ja nu schon mein dritter Stab von Nigel ^^
Zuletzt geändert von Fortresca am 18.05.2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#660 Beitrag von Aryanna »

Oh, da is ja eine Katze drauf :shock: Wie süüüüüß. Auf sowas muss man erstmal kommen, aber es sieht echt schön aus und passt super zu deinen Haaren :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Gesperrt