ooooh ihr Süßen, Danke, Danke, Danke sehr

Was ich bei andren so gelesen hab, gab es doch einige Täusche - ich bin ja richtig neidisch und frag mich, wie ich so viel nicht merken konnte *hihi* geliebte selektive Wahrnehmung
Huhu
Leia, danke!
bluh, das motiviert mich voll

grad für den Squiggly, ihn doch zu behalten ^^ Mtiu dem Mond hast du recht... ein Mond wär toll, aber in einer andren Farbe vilelicht besser.
Danke
Eve, jaaa du musst unbedingt wieder mitkommen ^^ Dir auch eine tolle Woche
Hi,
seesternchen 
Ja fands auch klasse. Wir haben ja leider auch viel zu wenig gequatscht - aber nächstes Mal. Kommst auch nach Gießen?
Oh
waldtserben, danke! Ja, auf meine Nackenhaare bin ich auch ganz stolz und es motiviert mich, nix zu machen, weil ichs ie ja euch wieder zeigen werd - auch wenn sie nun für ein paar Monate doof ausm Dutt stehen. Und wegen Haarmond haste ja PN gehabt
Liebe
Fey, fühl dich hier gnaz zuhause *einladende Geste mach* Hihi, ne, was leider nicht meiner... mal sehen, wann vielleicht doch mal ein Haarmond meins wird...
Heute, nach gerade mal einer Woche Shipping-Zeit, kamen meine 3 bestellten
Flexis von Lillarose an. Für meine Ma gab es
diese und sie gefällt ihr sehr gut. Mal sehen, wie sich das mit dem Nickel so verhält. Aber es ist letzt schon abzusehen, dass eine M für ihren Pferdeschwanz nicht ausreichen wird, wenn alle Haare lang genug sind.
Ich musste sie natürlich auch ausprobieren und - waaaaaah! - ich brauch unbedingt auch noch rein goldene Flexis ^^
Für mich gabs
diese und sie gefällt mir. Auf den Bildern war mir gar nicht klar, dass in dem CP ja zwei Leute, Mutetr und Kind, sind - so süß! In L wär sie vermutlich trotzdem toller gewesn, aber mal trotzdem gut so ^^
Und ich bin sehr gespannt, was meine Komillitonen morgen zu
ihrer sagt. Muss sagen, in XL hab ich sie und da gefällt sie mir besser. Aber eine gute Tat. Mal sehen, ob sie dann auch so begeistert ist ^^
Und guuuuuut, dass ich pleite bin und Freeshipping um is...
Bilder davon gibts dann bei Gelegenheit

Heut is schon zu dunkel...