@HennaJunkie jaaaa oh Gott der Ellenbogen, das hat mir auch voll Leid getan, das war weil ich die Kamera
in der Hand hatte und die irgendwie an den Bauch gepresst hatte
Das nächste mal geb ich da besonders drauf acht, ich wollte nicht deine schöne Mähne verdecken
du meinst den lila Ice? also den da oder?
https://www.etsy.com/transaction/48719447
wie gut das man da immer noch spicken kann wegen den Längen, sonst hätte ich es glaub ich auch nicht gewusst
Die Hälfte meines Haarschmucks hab ich einfach so gekauft ohne besonders auf die Länge zu achten,
fällt mir gerade auf aber bei den Lady Idun find ich es auch nicht so schlimm, wenn Sie etwas größer sind
@Lenalein wahhh wie cool, wobei das mit dem Glanz ja immer etwas geschummelt ist wegen dem Blitz
ich find da sind wir Mähnentechnisch voll auf Augenhöhe ich freu mich sehr
das ich jetzt so zusagen eine Haarschwester durch das Treffen dazugewonnen habe

und ich freu mich immer so wenn sich jemand, ein wenig dafür interessiert wie so etwas funktioniert ^-^
Es ist toll wenn man über Haare fachsimpeln kann und nicht das Gefühl hat jemanden damit zu belästigen
weil er mindestens genauso Haarverrückt ist, ich hätte schon viel früher auf Treffen gehen sollen
@Lexie genau darauf war es angespielt, vielleicht kommst du ja dann das nächste Mal mit, ich würd mich jedenfalls sehr freuen!