Meine Haare sind eklig... widerlich!!!
OK, von Anfang an:
Gestern gabs ne "Wäsche" mit 1EL Natron, 2 EL Lavaerde und Condi. Die Lavaerde, weil ich mir schon gedacht hatte, dass das Natron nicht ausreicht und da ich ja tensidfrei bleiben wollte, dachte ich mir, ich wasche mit Lavaerde. Machen andere Leute ja auch und es funktioniert... Tja, bei mir nicht.
Schon unter der Dusche hab ich gemerkt dass meine Haare so komisch zusammen pappen, immer ein schlechtes Zeichen... Ich habs dann nochmal mit verdünntem Condi versucht, hat ja auch milde Tenside und, naja, ich dachte es hilft... Pustekuchen.
Meine Haare sind nicht einfach nur ölig... damit hätte cih ja Leben können. Sie sind ganz widerlich klebrig - man fasst rein und will sich sofort die Hände waschen

Naja und das Föhnen hats nicht besser gemacht, aber ich wollt nich mit den nassen Haaren ins bett...
----------------------------------------------------------------------
Jetzt hab ich 2 Möglichkeiten:
1) heute nochmal waschen, mit shampoo diesmal (habe zum Glück welches da)
2) es aushalten
Pro 1)
Ich wär dieses widerliche Zeugs auf meinem Kopf los
Contra 1)
- sooft hintereinander waschen ist nicht gut
- ich müsste nach dem erneuten Waschen wieder föhnen, weil ich immer noch erkältet bin und nicht mit nassen Haaren rumlaufen will, da unsere Heizung momentan kaputt ist
Spricht ja eigentlich für erstmal nicht waschen, nur fahre ich am Freitag abend nach hause, und da mit diesen Haaren aufkreuzen? Und wenn cih dann erst abends in Moers wasche, bin cih wieder ans Haus gebunden oder muss wieder föhnen....
Ach alles Kacke.
Außerdem funktioniert seit heute unser Internet nicht mehr (sitze grad inner Uni) mit keiner Hoffnung auf schnelle Behebung des Problems
Noch beschissener.
Alles doof. Haare erst recht.