Hihi, danke dir und du wirst sehen, es kommen immer Phasen, in denen man denkt, die Dinger da am Kopf wachsen überhaupt nicht und ganz plötzlich ist die nächste Stufe erreicht.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh ja. Ich mochte den Pixie ja sehr und habe nur positive Reaktionen darauf bekommen. Ich hatte sogar Erlebnisse wie: Straßenzeitungsverkäufer sagt mir beim Verkauf, dass er kurze Haare an Frauen blöd findet, ich aber total super damit aussehen würdeMoosglöckchen hat geschrieben:Mach weiter so, ich weiß, wie schwer das ist. Vor allem, wenn man gerne Pixie getragen hat und jede Menge Zuspruch dafür bekam. Das lässt einen manchmal zweifeln, obwohl das Quatsch ist.
Das hoffe ich ja sehr. Naja, früher ging es ja auch, allerdings musste ich Frisuren teilweise so modifizieren, dass ich kein Kopfweh davon bekomme. Im Alltag hab ich meist einen ganz banalen, tiefsitzenden Pferdeschwanz getragen oder Haarkrallengewurschtel. Oder einen Flechtzopf, den ich hoch am Kopf angesetzt habe (aber ohne Haargummi am Anfang, ich weiß nicht, ob man sich das vorstellen kann). Ich bin gespannt. Aber das dauert ja noch.Noangel274 hat geschrieben:Die richtigen Klemmpositionen muss man erst erwischen, und das kann unter Umständen dauern. Als ich mit Dutts angefangen habe, konnte ich es höchstens zwei Stunden aushalten, dann musste ich die Haare lösen. Aber je öfter du es machst, desto besser wird es.