@
Adania: Dankeschön! Ja das waren sie. Und sie lagen auch richtig gut. Bind voll stolz gewesen.
Ja ab und zu ist es denke ich ok kalt zu föhnen... Und wie du schon geschrieben hast sind Gesundheit und pünktlich sein oft halt echt wichtiger. Und abends waschen geht bei mir echt garnicht, da ich scheinbar so unruhige schlafe dass ich morgens total zerrupft aussehe... Das möchte ich meinen Haaren echt nicht antun...
@
schokosternchen: Willkommen! Machs dir ruhig bequem. *Kekse und Kaffee hinstell*
@
Fimmion: Ja, blödes Zeug! Nur ich weiß noch nicht was ich damit putzen soll... Zum Geschirr abwaschen ist das iwie komisch... Was putzt du denn mit ungeliebtem Shampoo? Und welche sind es?
------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag:
Da ich gestern Abend noch das gefühl hatte, dass meine Kopfhaut trocken ist, hab ich sie ein bisschen mit BWS und der WBB massiert. Das tat echt gut.
Danach wurden sie in einem Flechtzopf verstaut und bis heute Morgen drinnen gelassen.
Ergebniss: Gut gepflegte Kopfhaut und tolle Längen.
Für heute gabs dann wieder einen Flechtzopf. Für einen Putz-, Film- und Serientag reicht das vollkommen aus.
Liebe Grüße <3