heut hab ich wieder gaaaanz tolle post bekommen. einmal meinen TT
emalia hat geschrieben:heut kam mein neuer TT. wie immer nach genau 10 tagen. kann ich echt die uhr danach stellen *g*. der hier wars: https://www.etsy.com/transaction/80718675 er ist real in ganz so lila, geht eher richtung lavendelfarben. gefällt mir so aber seeehr gut.
und dann kamen die forken von berenice. so toll *verliebt bin* tausend dank an dich für meine neuen schnuckis!
die actionfotos sind übrigens mit meinem neuen fernauslöser gemacht. von der belichtung und umgebung alles andere als perfekt. aber die perspektive gefällt mir schon mal wesentlich besser als wenn ich über kopf fotografier. meine nächste anschaffung wird ein stativ sein. dann hoffe ich, gute tageslichtfotos machen zu können. alle regal etc. in fensternähe liegen zu nah an der wand, so das der kamerasensor den blitz anmacht. wenn ich den blitz ausstell belichtet der sensor zu dunkel.
der sieht nur auf den 2 forkenbildern größer aus weil ich sehr locker gewickelt hab. sonst hätt ich die forken nicht durchbekommen. mein forkentüdeldings wollt eut nicht klappen. das TT bild ist auch mit fernauslösr. nur an einer anderen stelle (hab nach der richtigen gesucht). und da ist der dutt ja kleiner.
Wie eng sind denn die Zinken im Vergleich zu einer Forke von 60th Street? Oder musst du da auch so locker wickeln? Ich komme ja umso besser klar, je größer der Zinkenabstand ist.
die sind ungefähr gleich. in der mitte sind die von berenice nen müh weiter. ich muss aber auch bei 60th street so locker wickeln. deswegen mach ich ja immer mein tüdelgedöns. das wollt heut aber absolut nicht.
Hm wenn ich mit meinen 60th street Forken locker wickeln würde, hätt ich Haarsalat Ich mach meine frisuren schon relativ fest, weil meine feine Haare sich wie erwähnt selbstständig machen.
Ich finde die beiden Forken von berenice nach wie vor toll! Plant sie denn einen Onlineshop?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
nee, onlineshop wird sie wohl nicht machen. leider. und sie macht glaub ich im moment auch keine auftragsforken mehr. gut, dass ich mir noch welche gesichert hab vorher *g*
heut hab ich es tatsächlich geschafft ein längenfoto zu machen. man missachte bitte meinen alabasterkörper *hust*. und ich hab in der rechten hand den fernauslöser, deswesche sieht des so komisch aus. rechts dazu im vergleich mal der 08.08.2011, also vor 9 monaten (ist von der perspektive nen ticken von weiter unten aufgenommen). dazwischen kamen im november ungefähr 2cm ab.
und ich bestelle mir nachher ein stativ. dann bin ich ausgerüstet und kann hoffentlich auch mal tageslichfotos machen.
edit: stativ bestellt *freu* zwar keins für was weiss ich wieviel kohle. aber für meine zwecke reicht auch ein preiswertes erstmal. mehr als meine haarfotos mach ich damit ja nicht.
Zuletzt geändert von emalia am 19.05.2012, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Emilia ich habe ein ganz billiges Stativ aus dem Netto für 9,95 und das leistet mir gute Dienste, für den Hausgebrauch perfekt. Ich freue mich auf ganz viele Fotos wenn du erst die Freiheit der Hintergrundwahl hast wirst du wahrscheinlich erst mal wie wild durch die Gegend knipsen, habe ich zumindest gemacht Gut Länge dran gekommen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
ja, ich glaub auch . muss ja testen wos am besten geht. nachdems mir vorhin beim längenfotos schießen meine spiegelreflex runtergehauen hat musste ich handeln. ist gott sei dank nichts passiert weil die auf die schuhe gefallen ist. sonst wärens die fließen gewesen. wuah...