Halt sie gut fest, dass sie dir niemand wegnimmt ^.^
Ekzeme sind doof -patt- :/ Ich hab so ein Anti-Schuppen-Shampoo von TBS.. weiß nicht, ob dir sowas helfen würde oder ob du was vom Hautarzt benötigst :/
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wow ist das ein süßes Babylachen!!!!! Muttermilch ist schon was feines.....etwas davon ins Badewasser getan hilft auch bei rauher, empfindlicher Haut.Phönix hat geschrieben:
Sooo... mich plagt der Haarausfall. Richtig heftig schlimm büschelweise. Und das doofe SE, hab das Gefühl, als könnt ich mir ständig die Kopfhaut runterkratzen. Haartechnisch alles grad nicht so toll im Moment.
Außer... die vor langer Zeit von der lieben Cracy für mich gesiedete Haarseife. Die durfte jetzt ein halbes Jahr vor sich hin reifen und wurde nun feierlich angewaschen. Die is noch um einiges besser als mein bisheriger HG die Seidenshampoo. Ich hatte noch nie von einer 4% ÜF Seife soooo gepflegte, seidig schöne Haare wie von dieser. Die Ölkombination (Avocado + Mandel) ist ein echter Volltreffer. Und da sie so toll ist, werd ich die demnächst wohl mal nachsieden müssen...
Ansonsten gehts uns gut, Esther hat den ersten richtig großen Wachstumsschub hinter sich und nun ist unser Alltag wieder ein bisschen ruhiger. Mittlerweile hat sie ihren daumen zum nuckeln entdeckt, Schnuller mag sie ja nicht. Schnupfen is immernoch irgendwie da, mit dem scheinen wir wohl leben zu müssen. Mein Mann hat auch Dauerschnupfen, von daher...!
@mystic: Ultraschallvernebler nicht, aber Wäschetrockner im schlafzimmer aufgestellt, täglich gedämpft usw... durchschlagenden Erfolg bringt alles nicht so wirklich. Am besten hilft noch Muttermilch in die Nase zu träufeln, dass befreit recht langanhaltend.