Cremig war es auf jeden Fall, aber irgendwie lies sich das Zeug nicht verteilen. Ich hatte auch ein bisschen Spülung mit rein, hat aber nix gebracht.
Das nächste Mal werd ich mal wieder Khadi Nussbraun nehmen und da dann aber Katam und auch etwas Cassia mitrein mischen.
Mal sehen wie das wird. Ich hoffe das lässt sich dann wieder besser verteilen.
Die trockenen Spitzen sind schon etwas besser. Danke für deine Tips. Sheabutter benutze ich auch gerne.
Desert Rose, danke!
Der Artikel war eh nicht besonders. Die empfohlenen Produkte waren dann auch Pantene usw.
Fands nur witzig, dass meine Chefin bei sowas direkt an mich denkt und mir die Zeitung aufhebt

Tazi, danke!
Katam hab ich von "henna und mehr" und das Cassia war von Khadi.
Die Finger gingen doch recht schnell wieder sauber, nicht gleich aber am nächsten Tag war es weg

Fey, dankeschön! Genauso ist es bei mir auch. Die Haare bleiben geknickt. Am Anfang war es aber noch schlimmer.
Wenn ich nen Dutt gemacht habe und später wieder auf, dann war alles nur ein einziges Geknicke

Vielen Dank pinata

Dessert Essence Kokos Shampoo und Spülung
Ich habe nun 3x damit gewaschen.
Da meine Längen in letzter Zeit so trocken sind und Öl auch nix mehr gebracht hat, habe ich einfach mal das Öl weggelassen und einfach in die nassen Haare den DE Condi rein und auf die Kopfhaut das Shampoo.
Anschließend alles ausgespült.
Ich muss sagen, der Duft erinnert mich an Pina Colada. Riecht schon lecker!
Das Shampoo ist sehr ergiebig. Man braucht nur ne kleine Menge und es schäumt sehr gut. Außerdem ist es total cremig beim shampoonieren
Die Ergebnisse sind auch gut.
Meine Spitzen sind durchfeuchteter und die Haare glänzen schön.
Das Gute ist, dass die Haare nicht sofort wieder strohtrocken werden, sondern relativ gut druchfeuchtet bleiben.
Auch finde ich das es über Nacht weniger nachfettet.
Tag 2 ist wirklich noch sehr frisch.
Tag 3 ist für mich dann aber nicht mehr so angenehm, wobei es noch tragbar wäre.
Joa, das wäre so mein erstes Fazit.
Öl werde ich demnächst mal im nassen Haar probieren, ich glaub meine Haare mögen das Öl im trockenen Haar nicht