Oh, heute war ein klasse Tag!
Erstens sind meine Sachen von 60th Street angekommen - ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, hab' schon von DHL Paket-Tracking bis Zoll alles kontaktiert, aber natürlich wusste keiner was...
Und heute war der Kram dann einfach so in der Packstation. 9 Euro Nachnahme wg. Mehrwertsteuer, na gut, damit kann ich leben.
Und die beiden Forken sind soooooo schön. Bißchen herumgetüddelt habe ich heute damit, man könnte fast meinen daraus läßt sich schon was fabrizieren.
Fotos folgen, heiliger Eid!
Zweitens kam heute auch das Paket von Heymountain. Ich war ja erst skeptisch weil so teuer und so, aber... wow was für tolles Zeug!
Habe mir gleich mal einen Pflegetag gegönnt (war auch dringend nötig nach Nachtdienst) und mit Woodstock Shampoo und Condi (war gar nicht bestellt, aber als Probe dabei), und diversen anderen Proben herumgespielt. Wirklich super Qualität.
Das Woodstock Shampoo habe ich 1:1 mit Wasser verdünnt, Öl habe ich mich dabei nicht getraut weil das ja so reichhaltig sein soll. Und es hat sich mit dem Wasser wirklich auch so angefühlt wie meine sonstige Shampoo/Öl/Wasser-Mischung. Vom Condi habe ich mich nur an sehr wenig herangetraut, nur in die "Längen". Fühlt sich aber toll an.
Lufttrocknen ging danach absurderweise schneller als sonst. Und dann kam die größte Überraschung... wahnsinnig viel Volumen. Bin schwer begeistert. (Auch wenn es sich irgendwie komisch anfühlt, Shampoo nicht mehr mit Öl zu pimpen... das ist so dieses "ich hab doch bestimmt was vergessen!"-Gefühl, nur dass einem bei realistischer Betrachtung eben nix fehlt.) Und der Duft ist ja einfach mal genial.
Fias: 1bm - Umfang noch nicht meßbar da zu kurz. Bitterschokoladendunkelbraun.