Hallo ihr! Herzlich Willkommen Strandnixe! So viel Besuch!
Weniger zum Hüpfen: Das neue Vergleichsfoto von gestern. Naja, aber seht selbst.
Links: Ende April … … … … … … … Rechts: Ende Mai
Da sieht das Bild aus dem April fast länger aus als das neue. Aber naja, der Winkel ist etwas anders und es kommt wohl immer auch auf den Lockigkeitsgrad an. Trotzdem: Werde ich wohl jemals über die zweite Linie kommen?

Da krebse ich jetzt schon seit zwei, drei Monaten dran rum.
Aber ihr seht: Was den Nacken angeht, bin ich duldsamer. Es kann gut sein, dass ich ihn wieder nachschneide, wenn ich tatsächlich bei Kinnlänge angelangt bin, also irgendwann im Winter, aber erstmal halte ich mich auch hier von der Schere fern. Zusammenwurschtelung, ich komme!
Zum Vergleich nochmal: Feucht und gehalten.
Beim neuen Bild sind sie frisch gewaschen.
Kopftuchbilder: Werden folgen! Hab ich neulich schon in der Arbeit getragen und hatte den ganzen Tag über gar keine schmerzenden Ohren davon, juhu.
Moosglöckchen, mit den Haarreifen ging es mir ähnlich, dann hab ich mir vor einigen Monaten einen im Drogeriemarkt gekauft, bei dem gehts. Er ist sehr schmal und biegsam, ich habe ihn erstmal so hingebogen, dass er genau richtig auf meinem Kopf sitzt (ist ein Kunststoffreifen, der bruchsicher ist, da geht das ganz gut). Den kann ich länger tragen, aber ich weiß meist nicht so genau, wie.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Und noch ein kleiner Vergleich. Jetzt lasse ich seit einem Jahr wachsen.
Das ist in der Zeit passiert (Bilder leider eher mittelgut).