kleine: - Auf dem Weg zu BSL - Teil 1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kleine:

#136 Beitrag von kleine: »

Tinuviel_713 hat geschrieben:Gegenbesuch *:betzeit: Schmusedecke zum Drauflümmeln reinschleif*

Ich musste bei deinen Haaren auch gleich an eine Löwenmähne denken - so schönes Goldblond und so viel Volumen

Und du hast 2cm Zuwachs im Monat? :heul: Dann bist du in ein paar Wochen schon viel weiter als ich (mit meinen geschätzten mickrigen 0,5 - 1 cm ... muss mal wieder messen lassen)

Ich finde deine Fingernägel übrigens auch sehr cool. Finde gepflegte Naturnägel in jedem Fall schöner als die meisten künstlichen. Kunstnägel sehen nur gut aus, wenn sie eher kürzer und sehr dezent gehalten sind. Meine sind leider sehr porös und brechen oder splittern schnell :? Also sei doppelt stolz auf deine

Du hast ja schon ziemlich viel schönen Haarschmuck! Und :respekt: , dass du ihn teilweise auch selber machst. Ich hätte dazu keinen Nerv...

Hier gefällts mir, ich komm jetzt öfter
Hallo :)

An eine Löwenmähne? :D In echt sind meine Haare aber nicht so warm, eher ein Mix aus warmen und kühlen Tönen :D

Ja, bisher hatte ich meine 2cm.. Aber um auf deine 58cm zu kommen bräuchte ich noch was, und wäre sogar schon bei BSL :D Also überhole ich dich wahrscheinlich nicht. :knuddel:

Wenn man bei den Kunstnägeln nicht so stark sehen würde, dass sie künstlich sin, fände ich das ja gar nicht so schlimm, dass Problem ist nur, dass man es in der Regel immer total sieht... Naja, ich nehme lieber das was die Natur mir gegeben hat :D

Danke, dass kam alles nach und nach. Und bis auf die Flexis habe ich auch keinen Markenkram. Irgendwie bin ich da was geizig, ich denke immer, wenn ich was gutes zum kleinen Preis haben kann, warum soll ich dann was gutes zum großen Preis nehmen? Ja, aber ich hab bisher nur Stäbe selber gemacht und eine krüppel Forke :D Stäbe sind ja nicht so aufwändig. :)
Zuletzt geändert von kleine: am 28.05.2012, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp:1c-2a /C /iii
kleine:

#137 Beitrag von kleine: »

Mimmi hat geschrieben:Dann besuch ich dein PP auch mal :D
Beneidenswerten Zuwachs hast du, hoffe immer auf 1,5cm am Ende des Monats :wink:
Hallo :)
Aber 1,5cm ist doch alles andere als wenig ;)
kleine:

#138 Beitrag von kleine: »

Cestre hat geschrieben:was ihr immer nur alle mit euren fettigen Haaransätzen habt.. ich muss mal ein Bild von meinem Fettkopf reinstellen, damit mal klar ist, was fettig ist :P

Finde deine NHF wirklich schön und gefällt mir besser als das gefärbte ;)
:lol:
Mit so einem Kopf gehe ich zumindest in der Regel nicht mehr raus :D

Danke, mir gefällt sie glaube ich auch besser. :)
kleine:

#139 Beitrag von kleine: »

fairy hat geschrieben:Ja, ich hab gerechnet bei 1,5 bis 2 cm Zuwachs pro Monat müsste ich auch im September bei BSL sein :)
Dann gehen wir das Ziel ja wirklich bis zum Ende gemeinsam :) :knuddel:
kleine:

#140 Beitrag von kleine: »

°°°nachtgeist°°° hat geschrieben:
Cestre hat geschrieben:was ihr immer nur alle mit euren fettigen Haaransätzen habt.. ich muss mal ein Bild von meinem Fettkopf reinstellen, damit mal klar ist, was fettig ist :P

Finde deine NHF wirklich schön und gefällt mir besser als das gefärbte ;)
oh ja, das dachte ich auch. So sehen meine nen halben Tag nach der Wäsche aus.

Aber deine Haare wachen ja wahnsinnig schnell. Und deine NHF ist wunderschön (muss ich ja sagen, meine ist ja ähnlich :wink: )
Und meine Neugier Cassia auszuprobieren hast du eindeutig gestoppt.
Okay, ich rede nicht mehr von Fettkopf, auch wenns für mich schon enorm ist :D Ne Freundin meinte letztens zu mir, sie hätte noch nie im Leben so fettige Haare gehabt, wie ich auf einem Bild :D

Danke. :) Mein Cassia war aber mit Goldblond gemischt, weil ich von Grünstichen gehört habe, wollte ich dem entgegenwirken. Vielleicht ist es nur deswegen so extrem?
Lady Amalthea

#141 Beitrag von Lady Amalthea »

Dein Zuwachs ist schon hammer Süsse :shock:
Aber mir gefallen die Haare heute mit der neuen Farbe viel besser :oops: Irgendwie natürlicher und sie glänzen so toll!!! :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mi-chan

#142 Beitrag von Mi-chan »

Hallo Du! :)

Entdecke dein TB ja erst jetzt! Wow, grad gelesen, 16,5cm in 8 Monaten?? HAMMER. Da wird man ja richtig neidisch! :)

Sieht auch toll aus, weiter so!

Grüße,
Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
kleine:

#143 Beitrag von kleine: »

Lady, du kennst meine Haare ja auch seit Züchtbeginn. Und trotzdem überrascht dich das Bild mit dem Längenvergleich? :oops:
Danke, Süße :knuddel: Ich bin auch echt zufrieden mittlerweile. :)

Mi, schön dich hier zu lesen. :) Ja, dass ist mein Zuwachs :oops:

Danke. :)
kleine:

#144 Beitrag von kleine: »

Auch wenn meine Haare leicht fettig sind, haben sie mir gerade recht gut gefallen und wollte das bildlich festhalten.

Bild

So, ich gehe jetzt Duschen und Haarewaschen.:)
Aryanna

#145 Beitrag von Aryanna »

Woa :shock: Auf dem Bild sehen die aus, als wären die über Nacht 5 cm gewachsen. Sehr schön :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#146 Beitrag von kleine: »

Ich fands auch so cool lang :D Meine Haare sehen auf jedem Foto anders aus. Manchmal sehen sie extrem kurz aus manchmal lang, keine Ahnung woran das liegt. Aber sie dürfen ruhig öfter so liegen :lol:
kleine:

#147 Beitrag von kleine: »

Ach Mädels, ich bekomme die Krise.. :evil:

Jetzt hat mein Männe schon wieder andere Zahlen raus beim messen. Das macht mich bekloppt. Aber der Abstand zum BH-Verschluss bleibt aber gleich. Also werde ich demnächst erstmal keine neuen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Angaben posten, weil mir das momentan alles zu ungenau ist. Ich versuche einfach Mal demnächst ne Methode zu finden, dass ich selber ein gutes Ergebnis raus bekomme. Bis dahin gibts nur noch die fehlenden cm bis BSL.

Wäsche

Ich habe gerade gewaschen. Hab Mal ne neue Rinse ausprobiert und bin gespannt wie die Haare werden. Das Haargefühl im nassen ist nicht so toll, ist es aber meistens nicht. :D
Achja, die Rinse die ich probiert habe, war 3 Beutel Kamillentee auf 1L Wasser, 1 Eslöffel Essig 1/2 Essläöffel Zitronensaft und etwa 1-2 Esslöffel Honig.
kleine:

#148 Beitrag von kleine: »

Babylove Langzeittest

5. Wäsche, Freitag, 25. Mai 2012

Gewaschen mit:
Pre-Wash-Kur: Alverde Relaxöl, SBC, Alterra Granatapfel Condi
Shampoo: Babylove Shampoo
Condi: /
Rinse: saure Rinse mit Honig
LI: Alterra Granatapfel Condi

Haarzustand:
Die Haare fühlen sich sensationell an. Sie glänzen unglaublich doll. Sie sind griffig, aber trotzdem soo weich. Sie sind heute einfach ein Traum.

Bild:

Bild

______

6. Wäsche, Montag, 28. Mai 2012

Gewaschen mit:
Pre-Wash-Kur: Alverde Relaxöl, SBC
Shampoo: Babylove Shampoo
Condi: Alterra Granatapfel
Rinse: saure Kamillen Rinse mit Honig
LI: Alterra Granatapfel Condi

Haarzustand:
Haare sind super weich und glänzen. Sie sind zwar flutschig, aber dennoch griffig. Ich bin wirklich zufrieden mit den Zotteln. :)

Bild:

Bild
Zuletzt geändert von kleine: am 28.05.2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
kleine:

#149 Beitrag von kleine: »

Ich hab jetzt insgesamt 210 Fotos gemacht, ungelogen. Und fast nichts brauchbares dabei. Weil nur noch Abendsonne da ist, war es total schwer Fotos zu machen. Dann war da noch ein Stück direkte Sonne auf dem Balkon und da hat sie so geknallt, dass fast alles überbelichtet war. Dann warf die Sonne rote Schatten auf den Balkon. Dann bin ich ne halbe Stunde später nochmal gegangen nachdem ich schon Wellen vom Dutt hatte. Die Bilder wo man die Haare ordentlich sieht, und was nicht überbelichtet ist, ist die Farbe verfälscht. Bei wieder anderen sieht man den Glanz nicht. Ich hoffe morgen in der Mittagssonne noch ein paar anständige zu schaffen :) Naja. Es sind ein paar schöne Bilder dabei, aber irgendwie verfälschen alle die Farbe..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#150 Beitrag von Jessca »

hi,

cool, soviele fotos!! ich finde, die, die du für hier ausgesucht hast, sind sehr
schön, aber du hast schon recht, die haarfarbe sieht auf jedem bild ein
bisschen anders aus. aber das finde ich ziemlich schön und es wirkt einfach
lebendig!

vor allem hab ich auch den eindruck, dass sie schon wieder ein gutes stück
gewachsen sind! bsl rückt in greifbare nähe!! :D
Gesperrt