HalloTinuviel_713 hat geschrieben:Gegenbesuch *:betzeit: Schmusedecke zum Drauflümmeln reinschleif*
Ich musste bei deinen Haaren auch gleich an eine Löwenmähne denken - so schönes Goldblond und so viel Volumen
Und du hast 2cm Zuwachs im Monat?Dann bist du in ein paar Wochen schon viel weiter als ich (mit meinen geschätzten mickrigen 0,5 - 1 cm ... muss mal wieder messen lassen)
Ich finde deine Fingernägel übrigens auch sehr cool. Finde gepflegte Naturnägel in jedem Fall schöner als die meisten künstlichen. Kunstnägel sehen nur gut aus, wenn sie eher kürzer und sehr dezent gehalten sind. Meine sind leider sehr porös und brechen oder splittern schnellAlso sei doppelt stolz auf deine
Du hast ja schon ziemlich viel schönen Haarschmuck! Und, dass du ihn teilweise auch selber machst. Ich hätte dazu keinen Nerv...
Hier gefällts mir, ich komm jetzt öfter

An eine Löwenmähne?

Ja, bisher hatte ich meine 2cm.. Aber um auf deine 58cm zu kommen bräuchte ich noch was, und wäre sogar schon bei BSL

Wenn man bei den Kunstnägeln nicht so stark sehen würde, dass sie künstlich sin, fände ich das ja gar nicht so schlimm, dass Problem ist nur, dass man es in der Regel immer total sieht... Naja, ich nehme lieber das was die Natur mir gegeben hat

Danke, dass kam alles nach und nach. Und bis auf die Flexis habe ich auch keinen Markenkram. Irgendwie bin ich da was geizig, ich denke immer, wenn ich was gutes zum kleinen Preis haben kann, warum soll ich dann was gutes zum großen Preis nehmen? Ja, aber ich hab bisher nur Stäbe selber gemacht und eine krüppel Forke