Danke, danke

Ist ja hier schon eher außergewöhnlich, für mich eher süß und verspielt bissl... Die Optik werd ich bald haben, aber die Länge kann noch ne gaaaanze Weile dauern (bzw. WIRD noch ne ganze Weile dauern). Die Frisur ansich ist aber sehr einfach zu schneiden und das geht auch noch total schnell und außerdem ist sie für mein Haar sehr unkompliziert (ich kenne meine Haare mittlerweile richtig gut, merk ich grad ^^).
Ich denke spätestens Mitte nächsten Jahres kann man schon genau sehen, dass es diese Frisur ist, nur eben die Grundlänge nur bissl mehr als APL oder eben APL, je nachdem, wie viel ich schneiden werde.
Es ist so schön, wenn man genau weiß, was man vorhat und wie man es machen muss
Edit: Ich hab meinen Ticker gerade "sinnvoller" verändert. Mir fehlen 5-6cm bis APL, bis 31. April gerechnet müsste ich das packen, auch wenns nur 1cm/Monat wachstum wäre und zwar durchgängig, wobei die Haare zeitweise definitiv schneller wachsen

und somit hab ich mir den Ticker so gesetzt, wie er jetzt unten steht und werde ihn so lassen, den anderen lass ich erst mal so, ist das Minimum, wie lang ich nicht schneiden will, pack ich's länger, auch gut!
LG