Dankesehr, ihr seid so süß!
Also, hier mal eine Anleitung! =)
Das Prinzip ist wie beim
Vortex Bun
Also einen Pferdeschwanz als Basis und dann die einzelnen Strähnen drehen, drumwickeln und feststecken. Ich mache auch die gleiche Drehrichtung wie die Dame in dem Video.
Unterschied: Ich habe natürlich längst nicht so lange (und dicke) Haare wie die Video-Frau. Also habe ich das etwas verändert:
Ich nehme nur zwei Stränge insgesamt. Und ich wickle das Ganze viel lockerer. Schon an der Basis drehe ich den Strang so locker ein, dass er wie ein Hubbel hochsteht. Auch beim Weiterwickeln lasse ich die Strähnen ganz locker, schiebe sie etwas zusammen, damit sie dicker abstehen, und stecke sie dann fest.
Ich habe mir angewöhnt, zum Feststecken in der Mitte U-förmige Haarnadeln zu nehmen (wie im Video), weiter außen dann Bobby Pins.

In der Mitte reichen die Haarnadeln, um alles richtig am Platz zu halten. Weiter außen, wo die Strähnen immer dünner werden und ich fast nicht mehr drehe, sondern nur noch locker feststecke, nehme ich sicherheitshalber die festeren Bobby Pins.
Ich hab gestern und heute (jaah, ich hatte schon wieder die Frisur

) mal gezählt, es waren jedes Mal so um die 15 Spangen, also Haarnadeln und Bobby Pins zusammen. Das ist für meine Verhältnisse echt wenig.
Man könnte natürlich auch Scroos nehmen. Das werde ich vielleicht auch mal ausprobieren! =)
Also, viel Erfolg beim Nachbauen!