@Adime: Das Moringa Oil von TBS hab ich ja - und ich muss es jeden Tag benutzen!!! Dieser Duft... Außerdem pflegt es wahnsinnig gut und macht meine Haare ganz seidig.
--> Und ja, du hast Recht, die Industrie hats wohl entdeckt...
@Jeshuana: Hi und willkommen!! So viele Parallelen sind ja wirklich witzig, dabei bist du aber schon ein gutes Stück weiter...
"auch die 100 will..." Obwohl mein Übergang fast fließend ist, kann man doch schön das Wachstum beobachten - nur wächst meine NHF sehr streifenartig und nich geradlinig raus...
@Harriet: Danke für die lieben Worte!! Und das Grau steht ihr wirklich nicht schlecht... nur ist sie 40 und ich gerade 23

Naja - gefärbt wird nich...
ps: Welches Shampoo??
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Neues an der Haarfront:
NHF:
Was mich wirklich erstaunt: Umso weiter meine NHF das Gesicht einrahmt, desto weniger Schminke "brauche" ich... Ich sehe also ungeschminkt viel natürlicher und irgendwie frischer aus als mit den gefärbten Haaren!
Nautilus: hält super ohne alles - damit tüddel ich beim Duschen die Haare mit der Spülung hoch, um den Körper zu waschen...
Engländer: mittlerweile meine "Jogging-Frise!

Tuchdutt:
Hab ich in einem Thread gesehen und wäre evtll was fürs Campen gg Sonne und Schmutz...
Pferdeschwanz: hängt schon bis zur Hüfte!
Ist es Steiß???!!!
--> Flechtwellen verkürzen leicht
--> ungünstiges Top...
Obwohl die Fotos nicht die besten sind, fühlt es sich erstens ziemlich nach Steiß an und entspricht mit den
heute gemessenen 93cmSSS meinem gemessenen Steißwert... Viele setzen die Steißlinie ja arg weit unten, aber mMn ist Steiß dort, wo dieser Knochen zwischen den Pobacken zu fühlen ist... Was meint ihr??
Meine Seiden-Hauben sind da!!!!!

--> suuuper leichtes feines Material
--> raschelt / drückt / nervt nicht
--> da sie unten ziemlich großzügig genäht ist, passt eine ganze Menge Haar rein - also auch für LHN-Maßstäbe tauglich
--> wird gleich zum ersten Mal ausprobiert!!