Mein Mann ist auch nicht so der Fan von klassischer Länge. Selbst Steiß ist ihm vermutlich noch zu lang. So zwischen Midback und Taille wäre wohl mehr so seins.
Tja, da kann er ja seine eigenen Haare hinwachsen lassen...ich quatsche ihm ja auch nicht in die Frisur
Klassisch ist irgendwie nichts für mich. Ich sehe vor meinem inneren Auge immer ein paar dünne Zuppeln über einem überdimensionalen Hintern.
Aber ich will ja nicht ausschließen, dass sich da in 2 Jahren noch was dran verändert.
Seit ich hier bin, sind meine Haare 5 cm gewachsen. Es macht einen ziemlichen Unterschied, auch wenn man es nicht so sieht. Aber ich kann meine Haare einfach über die Schulter nach vorne legen und die Spitzen ölen. Das ging vorher nicht.
Und auch die Frisuren halten inzwischen deutlich besser.
Lazy Wrap Bun wäre zu Beginn vermutlich noch gar nicht möglich gewesen.
Ausserdem finde ich 5 cm für 3,5 Monate echt enorm.
Besonders wenn man bedenkt, das ich zweimal an die Spitzen rumgeschnippselt hab...ja

zweimal, das eine Mal war so etwa Ende August, das hab ich hier unterschlagen, weils mir zu peinlich war, mich nicht im Griff zu haben.
Allerdings kann ich mich nicht so hemmunglos drüber freuen, weil es ja die Theorie gibt, das Haarausfall irgendwie mit zu schnellem Haarwachstum zusammenhängen könnte.
Und da der Haarausfall auch schon 3 Monate etwa dauert, könnte das vielleicht die Ursache sein?
Die nächsten Wäschen werde ich mal mit Zimt und Nelken experimentieren.
Ich mag den Geruch der Kräuterspülung ja nicht so gerne, vielleicht kann man so was drehen.
Und da mir eh gerade so herbstlich ist, passt das ganz gut.
Im Sommer muss ich nicht unbedingt wie ein Weihnachtsplätzchen riechen, aber jetzt geht das schon in Ordnung.