Ja, mein Neuwuchs wächst ja echt wie Gras... es wird ja immer noch besser grad, obwohl wieder vermehrt was ausfällt.
Und ich freu mich grad so:
Ein weiterer kleiner Meilenstein ist erreicht!
Wenn ich einen normalen Flechtdutt mache, also ohne Schmuck, nur mit Pins, dann ist der endlich wieder groß genug, dass der Duttdurchmesser größer ist als meine Pins. Die ganzen letzten Monate (man kann mittlerweile fast sagen: das ganze letzte Jahr) haben die Pinenden dann an der gegenüberliegenden Duttseite rausgeguckt. Das fand ich sehr unschön und hab ja extra etliche gekürzt, damit mir das nicht passiert.
Und damit sieht das jetzt so aus:
Nicht-Längen-Ziele (Etappensiege...)
* französische flechten geht wieder
geht seit Oktober 2011 <- Übung, noch kein Neuwuchs. Man muss sich umstellen, wenn so viele Haare weg sind
* geflochtener Centerheld passt wieder mit Ficcare M ohne Tresse
geht seit Ende November 2011 -< ebenfalls Übung
* Classics gehen wieder
gehen seit Dezember 2011 <- jetzt genug neuwuchs, dass keine Kopfhautblitzer mehr gezogen werden
* hoher Flechtzopf rutscht nicht mehr nach drei Windungen mit dem Haargummi
geht wieder seit Dezember 2011
* Chinese geht wieder mit Timberstone
geht seit Februar 2012
* LWB oder Kelte geht wieder mit Ficcare M
geht seit Februar 2012
* 5,5cm ZU
geschafft März 2012
* 6,0cm ZU
geschafft April 2012
* normaler Flechtdutt hat wieder mehr Durchmesser als ungekürzte Haarnadeln
geschafft Juni 2012
* Pinless Braided Bun (nicht French) hält wieder mit meiner Norsi
* Spitzenumfang so dick wie ein Bleistift
* Spitzenumfang so dick wie ein Kuli
* Kein Durchscheinen mehr der Wand, wenn ich mich im Bad im Spiegel angucke (da neben dem Hals sollte man nur Haar hängen sehen und keinen Hintergrund...)
* geflochtener Centerheld passt wieder mit Ficcare L ohne Tresse [Feb 2012: unwichtig geworden]
* 6,5cm ZU... vielleicht...?
* 7,0cm ZU... GANZ vielleicht...???
Der Punkt mit dem Durchscheinen der Wand wird als nächstes kommen.

Es ist fast schon wieder ganz blickdicht. Nur so ein, zwei Zentimeter über den Schultern, da sieht man noch was durch, sonst ist es wieder dicht. Juli oder August vielleicht, wenn meine Haare mitmachen.
P.S.: Nermal, guck mal, die Ohrringe!

Demnächst auch mal mit passendem Stab. Ich liebe lila.