Sparkling - Fairytale Hair - Part ll (Taille)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sophie
#406 Beitrag von Sophie »

Ohhh bei den Mähnen würde ich mich wohl auch gleich sehr kurzhaarig fühlen, tolles Gruppenbild :)

Haarbruch habe ich auch sehr viel, die stehen am Oberkopf so blöd ab :( sieht immer ganz zerzaust aus..
Noangel

#407 Beitrag von Noangel »

Ich finde auch nicht, dass deine Haare sehr gebrochen aussehen. Ich sehe nur Glanz.

Wenns wirklich so arg schlimm ist, versuchs mal mit nem Splissschnitt. Also Haare Strähne für Strähne zwirbeln und die abstehenden Spitzen nach Spliss bzw. Bruch absuchen und was du findest, etwas über der Stelle abschneiden. Ist ein bisschen mühselig, aber so erwischst du die Enden besser, als wenn du im offenen Haar danach suchst.
Wenn der Bruch mitten im Haar ist, weiß ich auch nicht weiter... :oops:

Übrigens: Absolut umwerfendes Gruppenfoto!! :ohnmacht: Und: So kurz finde ich deine Haare gar nicht! Sie sind schon ganz schön lang!
Klassische Länge geschafft
Sparki
#408 Beitrag von Sparki »

Ich wusste ich hatte noch ein zweites, besseres Bild gemacht von meinem Haarbruch.

Habs aufm Handy auch wieder gefunden.

Man sieht halt genau, wie schön der Oberkopf halt ist und dann wie der Haarbruch in den Längen sitzt.
Und ich finde sogar, man erkennt eindeutig dass es Haarbruch ist, weil man die weißen Pünktchen sogar sehen kann^^

Wie ich den aber in der Mitte der Haare packen und abschneiden kann is mir ein Rätsel....

Seitlich versuch ichs Heute auf jedenfall mal aber die Mitte hinten.. mhm...

Bild wurde entfernt!
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
kleine:

#409 Beitrag von kleine: »

Hm, dass ist natürlich blöd.. :/

Ich hoffe, dass du das in den Griff bekommst :) Kannst du nicht eine Freundin schneiden lassen? Oder ich mach dir das, wenn du da bist. Wenn man die Haare einzwirbelt in mini Strähnchen, geht das super schnell ;)
Haartyp:1c-2a /C /iii
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#410 Beitrag von MiMUC »

Aber es zeigt keinen Bruch, nur Spliss.

Schade, dass ich in M nicht bei war :heul:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Tinuviel_713

#411 Beitrag von Tinuviel_713 »

Ich finde ja, wir drei dunklen Kurzhaars haben uns auf dem Gruppenfoto schön zusammendrappiert :D Gemeinsam sind wir stark!

Das mit dem Haarbruch ist echt gemein :keks: Meinst du, das kommt auch vom Motorradhelm?
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm

Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...

Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Marquis

#412 Beitrag von Marquis »

Ach hier ist dein TB!!! Ich habe immer im "alten geguckt". :lol:

Bin wieder hier! :) Freue mich von dir zu lesen!
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#413 Beitrag von Jessca »

Sparkling hat geschrieben: Wie ich den aber in der Mitte der Haare packen und abschneiden kann is mir ein Rätsel....
guten morgen ! :bussi:

Ich glaube fast, das schafft man nicht allein, sondern braucht für den
hinterkopf hilfe von jemandem :nixweiss:

ich weiß genau was du meinst, aber vermutlich ist das zu nem
bestimmten grad normal, dass nicht alle haare auf gleicher länge sind.
wahrscheinlich ist es generell so, dass da nachwachsende haare dabei
sind, die noch nicht ganz die länge erreicht haben und auch gebrochene
haare...

das ganze wächst aber auch abwärts und kann nach und nach
weggetrimmt werden. kopf hoch süße!
Sparki
#414 Beitrag von Sparki »

❤ 05.06.2012
Pre-Wash: Walnussschalen-, Rizinus-, Jojoba-, Amla-, Brokkolisamen, Sankofaöl Mix
Schlaffrisur: Haube
Shampoo: Desert Essence Raspberry
Condi: Desert Essence Raspberry
Trocknung: Seidentuch + Luft
Leave In: Mandelöl
Frisur: Banane
Schmuck Stück: Ficcare - Honey Marble

Heute leider keine Sonne, deswegen sieht man den Hammer Glanz nicht so...
Bild wurde entfernt!

❤ Desert Essence

So jetzt habe ich auch die Raspberry Sachen (Condi + Poo) ausprobiert.
Hach... ich kann mich vom letzten Mal nur wiederholen.
HAMMMMMMMER Zeug! Ich weiß nicht was da abgeht....
So Produkte hatte ich noch nie, und ich hab mich quer durch den DM + Rossmann und das Internet probiert.
Die Desert Essence Sachen sind wirklich der Hammer. Ich hoffe das bleibt so, denn dann wär ich mehr als zufrieden!
Hammer Glanz, die Weichheit und Durchfeuchtung der Haare machen mir schon fast Angst^^ Yey!!!!

:helmut:

❤ Pretty AnntoiNet's

Meine Seiden Sachen sind angekommen! Yippie!!!
Da es ja immernoch Anfang Juni ist, werde ich mein Extra Projekt jetzt noch starten und nicht bis Juli warten. Die paar Tagen reissens jetzt auch nicht raus^^
Und HIER ist der Link!

kleine: ne ich hab keine Freundin der ich meine Schere in die Hand drücken würde. Nicht mal die Friseur Meisterin^^
Aber bei dir würd ichs machen! Also muss ich wohl warten bis ich bei dir bin.

MiMUC ich weiß ja nicht was du meinst da zu sehen, aber ich kenn den Unterschied zwischen Haarbruch und Spliss! Und ich weiß schon recht gut, wie ich meine Haare einzuschätzen bzw zu bewerten hab...
Es ist definitiv Haarbruch. Aber wenn du lieber Spliss bei mir sehen willst, ist das auch ok :kniep:
Auf jedenfall nervts mich extremst in den Längen^^ Das is ja der Punkt!
Ja schade, das Treffen war echt cool. Aber beim nächsten Mal dann wieder, mh?

Tinu ja zusammen sind wir stark! Hehe! Auch wenn wir so kurz sind, ich find uns trotdem toll LOL
mhm... jaein... ich könnts nicht ausschließen, dass es auch vom Helm kommt! Aber das Problem hatte ich seit NK also knapp ein Jahr schon immer. Es is irgendwie nur immer schlimmer geworden. Vielleicht is es mir vorher wg all dem Silikon nur nicht aufgefallen. Das kann natürlich auch sein.
Aber beim kämmen merk ich schon, wie die ganzen kurzen Stückchen aufm Boden oder im Waschbecken liegen :(

Marquis ja hey! Guten Tag, schön dass du auch wieder her gefunden hast :knuddel:

Jess einige nachwachsende sind da, glaube ich, ganz bestimmt dabei!
Naja da hilft einfach nur weiterhin gut pflegen und wie du schon sagst, irgendwann wachsen die Chemieleichen raus und dann bin ich 100%ig sicher, dass dann alles besser aussieht^^ Da bin ich wirklich fest davon überzeugt :D
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

kleine:

#415 Beitrag von kleine: »

Deine Haare glänzen wirklich toll und sehen kuschelig weich aus. :) Komm in mein Bettchen :lol:

Eigentlich kann da ja nicht viel passieren, weil da ja nur absoluten Enden raus stehen. Aber man muss natürlich darauf achten, was auch wirklich Punkte und so dran hat. Und wer ganz blöd ist schneidet dann in das gezwirbelte. Dafür muss man sich aber auch wirklich ganz schlimm anstellen.. Aber kann ich verstehen, ich würde auch nicht jedem meine Haare hinhalten und das machen lassen :D Bring am besten nur deine Schere mit, ich hab ja nur ne billige, für mich reicht die zwar, aber ich hab auch erst ein Mal mit getrimmt und ansonsten meinem Freund die Haare geschnitten :D

So kurzhaarig finde ich euch 3 gar nicht. Ich mein im Gegensatz zu den anderen vielleicht schon. Aber wenn man sich das Bild ansieht, denkt man nicht, dass ihr kurze Haare habt. Sondern sieht einfach 3 wunderschöne Mähnen. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#416 Beitrag von Jessca »

ich nochmal :winke:

cool, ich freu mich, dass du mit der raspberry serie auch so gute ergebnisse
erzielt hast! ich bin schon sooo gespannt drauf, hoffentlich kommen meine
bald an.

und deine banane mit der ficcare find ich total schick! gefällt mir!
Amorphis

#417 Beitrag von Amorphis »

Das ist mal eine richtig schöne Banane!
Gefällt mir total gut :)
Du machst Dich auch jeden Tag sooooo schick zur Arbeit!!!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Lethe

#418 Beitrag von Lethe »

Jetzt hab ich mir gerade mal die INCIs von den Desert Essence Sachen angeschaut, nachdem du so begeistert davon bist. Coco-Glucoside an 2. Stelle, das war ja so klar -.-

Vielleicht wird das mit dem Haarbruch mit den Seidensachen ja jetzt besser.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Sparki
#419 Beitrag von Sparki »

kleine jaaaa Bettchen! Liebend gern. Aber ich glaub das fände meine Chefin nicht so toll, wenn ich jetzt abhauen würde :kniep:

Jess dankeschön! Ich bin mir sicher du wirst die Desert Essence Sachen auch mögen!!!! Bin schon gespannt was du dazu sagst... Nicht dass ich dann nen scheiß empfehle^^

Amorphis oh Dankeschön :oops: das is ja lieb! Aber so schick mach ich mich auch nicht. Eher normal aber so, dass man im Büro eben nicht aussieht wie zu Hause auf der Couch^^

Lethe daraus schließe ich, du verträgst keine Coco Glucoside? Schade!
Danke, ja ich hoffe es wird dadurch besser!!!!Das war ja der ausschlaggebende Punkt.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lethe

#420 Beitrag von Lethe »

Jup, leider. Ich hab bisher noch kein vernünftiges NK-Shampoo ohne das Zeugs gefunden... Deswegen misch ich mir mittlerweile mein Shampoo selbst und nehm ab und an stark verdünntes Weleda Rosmarin Shampoo. Letzteres hats ziemlich in sich :lol:
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Gesperrt