❤ 05.06.2012
Pre-Wash: Walnussschalen-, Rizinus-, Jojoba-, Amla-, Brokkolisamen, Sankofaöl Mix
Schlaffrisur: Haube
Shampoo: Desert Essence Raspberry
Condi: Desert Essence Raspberry
Trocknung: Seidentuch + Luft
Leave In: Mandelöl
Frisur: Banane
Schmuck Stück: Ficcare - Honey Marble
Heute leider keine Sonne, deswegen sieht man den Hammer Glanz nicht so...
Bild wurde entfernt!
❤ Desert Essence
So jetzt habe ich auch die Raspberry Sachen (Condi + Poo) ausprobiert.
Hach... ich kann mich vom letzten Mal nur wiederholen.
HAMMMMMMMER Zeug! Ich weiß nicht was da abgeht....
So Produkte hatte ich noch nie, und ich hab mich quer durch den DM + Rossmann und das Internet probiert.
Die Desert Essence Sachen sind wirklich der Hammer. Ich hoffe das bleibt so, denn dann wär ich mehr als zufrieden!
Hammer Glanz, die Weichheit und Durchfeuchtung der Haare machen mir schon fast Angst^^ Yey!!!!
❤ Pretty AnntoiNet's
Meine Seiden Sachen sind angekommen! Yippie!!!
Da es ja immernoch Anfang Juni ist, werde ich mein Extra Projekt jetzt noch starten und nicht bis Juli warten. Die paar Tagen reissens jetzt auch nicht raus^^
Und
HIER ist der Link!
kleine: ne ich hab keine Freundin der ich meine Schere in die Hand drücken würde. Nicht mal die Friseur Meisterin^^
Aber bei dir würd ichs machen! Also muss ich wohl warten bis ich bei dir bin.
MiMUC ich weiß ja nicht was du meinst da zu sehen, aber ich kenn den Unterschied zwischen Haarbruch und Spliss! Und ich weiß schon recht gut, wie ich meine Haare einzuschätzen bzw zu bewerten hab...
Es ist definitiv Haarbruch. Aber wenn du lieber Spliss bei mir sehen willst, ist das auch ok

Auf jedenfall nervts mich extremst in den Längen^^ Das is ja der Punkt!
Ja schade, das Treffen war echt cool. Aber beim nächsten Mal dann wieder, mh?
Tinu ja zusammen sind wir stark! Hehe! Auch wenn wir so kurz sind, ich find uns trotdem toll
LOL
mhm... jaein... ich könnts nicht ausschließen, dass es auch vom Helm kommt! Aber das Problem hatte ich seit NK also knapp ein Jahr schon immer. Es is irgendwie nur immer schlimmer geworden. Vielleicht is es mir vorher wg all dem Silikon nur nicht aufgefallen. Das kann natürlich auch sein.
Aber beim kämmen merk ich schon, wie die ganzen kurzen Stückchen aufm Boden oder im Waschbecken liegen
Marquis ja hey! Guten Tag, schön dass du auch wieder her gefunden hast
Jess einige nachwachsende sind da, glaube ich, ganz bestimmt dabei!
Naja da hilft einfach nur weiterhin gut pflegen und wie du schon sagst, irgendwann wachsen die Chemieleichen raus und dann bin ich 100%ig sicher, dass dann alles besser aussieht^^ Da bin ich wirklich fest davon überzeugt