mit dem großstadtdreck hast du wohl leider recht

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Übrigens, das sehr harte Wasser hab ich im Raum KölnIlonka hat geschrieben:Also, gibts da doch noch andere "Wasseropfer"...ich hab es mir schon gedacht. Ich brauche nur in meine Tasse Tee zu gucken und dann weiß ich schon, was mir beim Haarewaschen Schwierigkeiten macht. Ich experimentiere noch mit Natron und saurer Rinse, aber ums inzwischen tägliche Haarewaschen komme ich anscheinend nicht mehr drumherum. Die Rinse macht die Haare glänzend, spült Reste vom Schampoo aber auch nicht ganz aus.
Ich merke schon, dass das gut für die Haare ist, aber das Hauptproblem wird dadurch nicht gelöst. Ich schätze, das würde nur gefiltertes Wasser schaffen, was ich aber nun mal nicht habe. Blöde Sache...
L.G.,
iLO
Ich habe hier hartes Wasser und einen Britta Wasserfilter. Allerdings nicht für die Haare sondern für Tee, etc.Zauberelfe hat geschrieben:Hat sich von euch schon jemand überlegt so einen Britta Wasserfilter anzuschaffen? Würde ja reichen zum Nachspülen oder ist das zu wenig bzw. muss man komplett mit weichem Wasser waschen?