Bei mir ist es aber das Gleiche wie bei dir, Sirrpa. Die Dutts hab ich auch schon eher alle abgeschrieben. Bei mir gehen nur genadelte. Der Rest sieht einfach doof aus.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Sirrpa hat geschrieben:trollkjerring hat geschrieben:Mir gefällt die Frisur auf beiden Bildern. Den Stab finde ich aber wirklich zu wuchtig und lang - wie wäre es mit einem hübschen Ketylo in small oder einem von Ed?
danke! aaarrrggghhh, trollkjerring, woher wusstest du, dass ich schon lange insgeheim mit einem ketylo liebäugele? nur mein konto sagt: nein, nei, nein, nein, nein....![]()
hallo süsse, ich geh mal gucken, wie der aussieht...Hennahexe hat geschrieben: Liebe Sirrpa,
ich finde auch dass Du für Deine Haare einen zarten Haarstab brauchst.Ketylo in S oder Eaduard würde Dir sicherlich toll stehen. Die von Eaduard sind auch nicht teuer, finde ich. Ich warte grad noch auf ein Paar in der Farbe "Cloud", und da ich eh immer nur einen trage, würde ich einen an Dich vertauschen, wenn Du magst!? Kannst Dich ja einfach melden, wenn Du Lust hast!
![]()
Gute Nacht!!!