Gestern Abend und heute früh waren die Locken eigentlich noch ganz okay. Zumindest in den unteren Längen hab ich inzwischen das Gefühl, die Locken "manifestieren" sich. Die Haare fühlen sich unten auch irgendwie anders an als weiter oben. Ob es sowas wie "halblockige" Haare gibt?

Grad eben Haare wieder mit meinem Leave-In angefeuchtet. Lorraine Massey empfiehlt ja eigentlich tägliches Waschen/Nassmachen, aber das ist mir zu aufwendig und so befeuchte ich meine Haare halt mit meinem Leave-In und das muss reichen. Die Menge Lockenbalm, die dabei an meine Haare kommt, ist so über die Woche gesehen vermutlich wesentlich geringer, als würde man das Zeug pur anwenden (was mich im übrigen nicht wirklich überzeugt hat!!!). Auch von heute wieder ein Vorher-Nachher-LeaveIn-Vergleich.
Bild 1: vorm Leave-In
Bild 2: nach dem Leave-In (noch etwas feucht)


Irgendwie sehen die Haare heute ungleichmässig aus. Sind sie aber eigentlich nicht, ist wohl nur das Licht oder wie sie grade liegen.... Und eigentlich finde ich die Locken heute (auch ohne Leave-In) besser als die gestern - also, nicht lockiger, aber sie fühlen sich "besser" an. Schwer zu erklären!