So, da bin ich wieder. Ich hab ne LHN-Pause gebraucht, zudem hat meine Benachrichtigungsfunktion irgendwie nicht funktioniert. Mein E-Mail-Account wollte mich wohl unterstützen

Hab auch Bilder mitgebracht, aber noch nicht geschafft alle hochzuladen.
Aber erstmal das wichtigste:
@ Curly
Ich kann den Geruch irgendwie nicht richtig einordnen. Ich riech den auch gar nicht mehr am Tag nach der Wäsche. Werd es also wohl mehr oder minder aufbrauchen und mir irgendwann nächsten Monat einen Ersatz holen. Muss HM mal anschreiben, was vergleichbar ist. Die haben auch einen Condi mit Kakaobutter drin. Ich muss sagen, im allg. bin ich von den Gerüchen von HM nicht begeistert, riecht mir alles zu chemisch, aber was tut man nicht alles wenns helfen soll.... Wegen dem Angel-Bun hab ich mir damals meine SL-Forken gekauft, Tatsache ist, seitdem hab ich ihn 1x getragen... lol! Allgemein bin ich viel zu Frisurenfaul, mir fehlt einfach die Zeit.
@ Ghoul
Herzlich willkommen in meinem kleinen PP

Mensch bin ich froh, dass es doch jemanden gibt, der mit den gleichen Umständen zu kämpfen hat. Als Lockenkopf fühlt man sich doch recht schnell allein, da es ein Mordsakt ist sie ansehnlich zu halten. Meine Waschfrequenz ist etwas kürzer geworden, seit ich CO mache. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich z.Z. mehr Freude habe sie offen zu tragen, wenns anständig aussieht.
Engländer mh, das ist so eine Hass-Liebe. Auf der einen Seite geht es mir wie dir, auf der anderen ist es der simpelste Zopf der mir immer gelingt. Wenn ich französisch/holländisch flechte ist es jedes mal ein gezerre und geziepe, wenn ich die kleinen Strähnen abteilen muss. Beim Engländer sind es wenigstens nur 3 und es bleibt dabei, wesentlich weniger Verhakungsgefahr. Ich trage ihn aber sehr gerne als seitlichen Flechtzopf, aufm Rücken kann ichs net ab, da kann ich förmlich dabei zuschauen wie die kürzeren Haare sich entwinden. Dabei mag ich doch sooo gerne ordentliche Flechtereien

Also bleib ich vorallem bei meinem Cinnamon und dem LWB bzw. Schlaufendutt. Seit meine Haare länger geworden sind gelingt mir der LWB nämlich nicht mehr.
Ich freu mich auch aus Zufall über dein Haarfoto gestolpert zu sein, sonst hätt ichs wohl auch nie bemerkt

Aber es ist auch echt schwer! Unsere Haare sehen niie gleich aus, jeder Tag ist ne Überraschung. Ich hab gestern vorm waschen Bilder gemacht, da würd ich locker als 1c durchgehen... wahnsinn. Ich fühl mich gefangen in der Zwischenwelt der Wellen und Locken.