kami - 2013 und noch immer das Jahr vor dem Jahr des Meters

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kami

#181 Beitrag von kami »

hm... wenn es tatsächlich haarbruch war, so wäre dies sehr gut möglich. ansonsten hab' ich wohl nicht regelmässig fest geflochten...

à propos zopfdicke: dein zopfumfang ist unglaublich... und sogar am zopfende! O_o
und auch sonst haste sehr schöne haare!
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#182 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Muss aber sagen, dass sie auf dem Foto erst ein oder zwei Tage ungewaschen sind, dazu noch gekämmt.
Sie sehen also nicht immer so aus!
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
kami

#183 Beitrag von kami »

yay, meine ersten haarstäbe sind da! :D
ich glaub' es ist so'ne art LWB... etwas anderes würd' ich wohl gar net erst hinkriegen...

so viel ist sicher: ab jetzt gibt's den dutt nur noch mit stab!

Bild
Sirrpa

#184 Beitrag von Sirrpa »

oh noch ein mann mit dutt, klasse! der zweite dutt mit den zwei haarstäben gefällt mir besonders gut!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#185 Beitrag von Bea »

Mir geht's wie Sirrpa. Aber ich liebe Männerdutts sowieso total! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
kami

#186 Beitrag von kami »

Bild

Bild

NHF unter zwei versch. lichtverhältnissen... die spitzen wurden in den letzten wochen um ca. 3 cm getrimmt... aber trotzdem sind die blondierleichen schon fast alle.
kami

Re: kami - 2012, Jahr vor dem Jahr des Meters!

#187 Beitrag von kami »

nicht schlecht herr specht... diesmal hab ich aber mit meiner abwesenheit geglänzt und ein jahr gleich überschritten... :lol:

naja... was hat sich seither getan? nicht viel. eher immer wie weniger... leider. vor einigen monaten musste ich mich von meinen letzten 10 cm, von meinem übrigbleibsel aus der radikal-bleichung, trennen... der spliss erscheint aber fast noch schneller als dass ich ihn abschneiden könnte :-(
es sind zwar noch ein paar cm vom blond auszumachen, aber länger wurden die haare dadurch halt net und das zopfende nicht dicker.

mal schauen ob ich mich trotzdem für ein-zwei fotos aufraffen kann... morgen vielleicht...
wildfox

Re: kami - 2013 und noch immer das Jahr vor dem Jahr des Met

#188 Beitrag von wildfox »

Kopf hoch! Den Spliss bekommst du sicher in den Griff sobald die Blondierleichen raus sind. Du hsst ja auch eine schöne NHF.

Was für eine Schere benutzt du?
2bMii 8cm
Mein Projekt
Neflite

#189 Beitrag von Neflite »

Hi kami,
schön dass du mal wieder hier aufschlägst. =)
Ein Jahr hat man (leider) schneller zusammen als einem lieb ist. :?
Ist doch aber schnmal schön, dass deine Blondierleichen nun fast vollständig weg sind.
Das mit dem Spliss ist natürlich ärgerlich. Ich will auch garnicht wissen, wie meine Haare ohne Spliss und Haarbruch aussehen würden, ich glaube das würde zu sehr frustrieren. :roll:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
kami

#190 Beitrag von kami »

Neflite hat geschrieben: Ist doch aber schnmal schön, dass deine Blondierleichen nun fast vollständig weg sind.
einerseits ja... aber andererseits vermisse ich die goldenen spitzen auch etwas. :-( sah ja nicht schlecht aus... zumindest aus distanz betrachtet! ;-)
wildfox hat geschrieben:Kopf hoch! Den Spliss bekommst du sicher in den Griff sobald die Blondierleichen raus sind.
Was für eine Schere benutzt du?
ja das hoff' ich sehr!! habe leider keinen vergleich mehr zu früher, als sie gesund waren.
ich hatte damals eine billighaarschere von der drogerie müller gekauft... sollte aber für search'n'destroy ausreichend sein, denk' ich.

hier noch ein aktuelles längenbild, gestern, kurz nach dem waschen. die blondierten spitzen sind nicht zu erkennen.
daneben der vergleich von april letzten jahres. hat sich also nix getan, längentechnisch ^^"

BildBild
wildfox

#191 Beitrag von wildfox »

Na aber hallo! Da hat sich doch wirklich einiges getan. Nun kanns so richtig in die Längen gehen =D>
Ich mag deine NHF.

Würde dir empfehlen die Schere aus der Drogerie nicht mal für S&D zu nutzen. Wenn die Klinge nicht scharf ist, wird das nach ein paar wenigen Tagen (zumindest bei mir) wieder munter so weisse Punkte bilden. Ich habe meine Schere vom Friseurbedarf zwar auch erst seit kurzem, die Haare scheinen aber jetzt schon weniger zu splissen. Ausserdem ist das Schneide-Feeling doch anders als bei meiner alten Schere. Der Preis war übrigens derselbe wie bei der aus der Drogerie (ca. CHF 50.-). Basler bietet da einige Modelle.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Neflite

#192 Beitrag von Neflite »

Ich find die Haare sehen toll aus. :gut:
Da haben sich deine Haare in der Zwischenzeit doch schon ordentlich entwickelt. :D
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
kami

#193 Beitrag von kami »

für 50 euro?! :shock: meine hat damals keine 15 gekostet...
hm... bin jetzt aber am grübeln... mal schauen, wäre ja regelmässig in DE unterwegs...
wildfox hat geschrieben:Na aber hallo! Da hat sich doch wirklich einiges getan. Nun kanns so richtig in die Längen gehen =D>
rausgewachsen ja, aber die länge an sich blieb halt unverändert. :mrgreen:
ich werde aber den gedanken nicht los, dass ich meine terminal length bereits erreicht habe... -_-

edit: Danke Neflite :-)
wildfox

#194 Beitrag von wildfox »

Waren keine 50 EUR sonder Schweizer Franken :wink: Viele sind aber mit dieser hier zufrieden und die kostet ca. 30 EUR:
http://www.amazon.de/Jaguar-Q-1101-Pre- ... rds=jaguar

Aber eben, ohne Blondierleichen lässts sich sowieso leichter züchten.

Wie schnell wachsen denn deine Haare im Schnitt? Denke nicht, dass dies deine TL ist. Höchstens die TL deiner Geduld :mrgreen:
2bMii 8cm
Mein Projekt
kami

#195 Beitrag von kami »

achso ja.. CHF... nix desto trotz... immer noch viel für eine schere. ;-)

danke für den link!

wachstum? keine ahnung. hab schon lange nicht mehr gemessen. aber mind. 12 mm werdens schon sein.
hihi, die TL der geduld hab ich schon lange erreicht. ^^ ne im ernst, ich denke die fallen bei dieser länge einfach aus :-(
Antworten