Wahnsinn, dass das hält! Ich habs mal probiert, aber lockerte sich über Nacht und überhaupt drückt mich so ein Dutt schnell am Hinterkopf - gut du machst ihn brav weit oben...
Na dann bin ich eher für Dutt mit Scroos. Da kann man sich weniger weh tun
Sieht außerdem zu hübsch für eine Nachtfrisur aus
Desert Rose, wie schafft man es, sich am Nachttisch ein blaues Augen zu schlagen?
@Drachenzahn, oh nein, deine arme Katze, dann lass es lieber mit dem Ketylo
Natürlich, bin auch froh konnte ich es gleich wieder mitnehmen! Hät ich doch nochmal schnell hier reingeguckt, dann hätte ich es noch gesehen
@Lenja
Meiner lockert sich auch bis zum Morgen aber vielleicht liegt es an meiner Länge? Meine Haare gehen da schon einige Male drumrum und vll hälts deshalb besser?
Dein Schlaufendutt ist wunderwunderschön. Ich liebe sowieso diese hohen Dutts und mache mir die auch immer. Je nach Kopfform sieht das sooo toll aus Und du scheinst die richtige Kopfform dafür zu haben
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
mmaggie hat geschrieben:Dein Schlaufendutt ist wunderwunderschön. Ich liebe sowieso diese hohen Dutts und mache mir die auch immer. Je nach Kopfform sieht das sooo toll aus Und du scheinst die richtige Kopfform dafür zu haben
Die Kopfform verdanke ich meiner Mama, ich durfte als Baby nie auf dem Rücken schlafen Weil meine Mom hat NULL Hinterkopf, der geht einfach gerade nach unten und deshalb muss sie sich ständig die Haare am Hinterkopf toupieren! Den Stress wollte sie mir glaub ersparen
Jess2803 hat geschrieben:der dutt ist cool
deine schlaf-frisur sieht soviel besser aus, als die frisuren von etlichen,
die ich den tag über so rumlaufen seh.
HAHA, danke Den Dutt hab ich aber in 10 Sekunden und nicht mal mit Liebe gemacht
Leialein hat geschrieben:Tolle Schlaffrisur. Sieht auch noch richtig schick aus!
Danke Leialein
kleine: hat geschrieben:Der Dutt sieht toll aus Du siehst ja dann wirklich zu jeder Uhrzeit umwerfend aus
Wenn ich mit nem Dutt schlafen würde, hätte ich am nächsten Morgen ununterbrochen Kopfschmerzen
Kopfschmerzen hab ich keine, der Dutt lockert sich ja auch ziemlich schnell etwas und dann gehts
Lady Amalthea hat geschrieben:
Die Kopfform verdanke ich meiner Mama, ich durfte als Baby nie auf dem Rücken schlafen Weil meine Mom hat NULL Hinterkopf, der geht einfach gerade nach unten und deshalb muss sie sich ständig die Haare am Hinterkopf toupieren! Den Stress wollte sie mir glaub ersparen
Deine Flechtwellen sind toll! Werden die noch welliger, wenn du den Flechtzopf länger drin hast?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Ja die können noch sehr viel mehr wellen Hatte die Haare frisch gewaschen, waren noch etwas feucht und deshalb hatte ich sie auch nur sehr locker geflechtet, wollte eine Wellenexplosion nach dem Training vermeiden
Bei dem Bild mit den braunen Haaren sehen die Spitzen ganz schön kaputt aus.
Blond steht dir eben doch am besten.
Deine Haaris haben sich wirklich super entwickelt.