Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#751 Beitrag von Lenja »

Wahnsinn, dass das hält! :shock: Ich habs mal probiert, aber lockerte sich über Nacht und überhaupt drückt mich so ein Dutt schnell am Hinterkopf - gut du machst ihn brav weit oben...
Na dann bin ich eher für Dutt mit Scroos. Da kann man sich weniger weh tun :roll:

Sieht außerdem zu hübsch für eine Nachtfrisur aus ;)

Desert Rose, wie schafft man es, sich am Nachttisch ein blaues Augen zu schlagen? :lol:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lady Amalthea

#752 Beitrag von Lady Amalthea »

@Drachenzahn, oh nein, deine arme Katze, dann lass es lieber mit dem Ketylo :mrgreen:

Natürlich, bin auch froh konnte ich es gleich wieder mitnehmen! Hät ich doch nochmal schnell hier reingeguckt, dann hätte ich es noch gesehen :lol:

@Lenja
Meiner lockert sich auch bis zum Morgen aber vielleicht liegt es an meiner Länge? :nixweiss: Meine Haare gehen da schon einige Male drumrum und vll hälts deshalb besser? :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
mmaggie

#753 Beitrag von mmaggie »

Dein Schlaufendutt ist wunderwunderschön. Ich liebe sowieso diese hohen Dutts und mache mir die auch immer. Je nach Kopfform sieht das sooo toll aus :-) Und du scheinst die richtige Kopfform dafür zu haben ;-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#754 Beitrag von Jessca »

der dutt ist cool 8)

deine schlaf-frisur sieht soviel besser aus, als die frisuren von etlichen,
die ich den tag über so rumlaufen seh.

freut mich, dass sich dein handyproblem wieder gelöst hat!
Leialein

#755 Beitrag von Leialein »

Tolle Schlaffrisur. Sieht auch noch richtig schick aus!

Freut mich, dass dein Handy wieder heile ist.
kleine:

#756 Beitrag von kleine: »

Der Dutt sieht toll aus :) Du siehst ja dann wirklich zu jeder Uhrzeit umwerfend aus :) :knuddel:

Wenn ich mit nem Dutt schlafen würde, hätte ich am nächsten Morgen ununterbrochen Kopfschmerzen :shock:
Haartyp:1c-2a /C /iii
Lady Amalthea

#757 Beitrag von Lady Amalthea »

mmaggie hat geschrieben:Dein Schlaufendutt ist wunderwunderschön. Ich liebe sowieso diese hohen Dutts und mache mir die auch immer. Je nach Kopfform sieht das sooo toll aus :-) Und du scheinst die richtige Kopfform dafür zu haben ;-)
Die Kopfform verdanke ich meiner Mama, ich durfte als Baby nie auf dem Rücken schlafen :mrgreen: Weil meine Mom hat NULL Hinterkopf, der geht einfach gerade nach unten :P und deshalb muss sie sich ständig die Haare am Hinterkopf toupieren! Den Stress wollte sie mir glaub ersparen :rofl:
Jess2803 hat geschrieben:der dutt ist cool 8)

deine schlaf-frisur sieht soviel besser aus, als die frisuren von etlichen,
die ich den tag über so rumlaufen seh.
HAHA, danke 8) Den Dutt hab ich aber in 10 Sekunden und nicht mal mit Liebe gemacht :lol:
Leialein hat geschrieben:Tolle Schlaffrisur. Sieht auch noch richtig schick aus!
Danke Leialein :D
kleine: hat geschrieben:Der Dutt sieht toll aus :) Du siehst ja dann wirklich zu jeder Uhrzeit umwerfend aus :) :knuddel:

Wenn ich mit nem Dutt schlafen würde, hätte ich am nächsten Morgen ununterbrochen Kopfschmerzen :shock:
Kopfschmerzen hab ich keine, der Dutt lockert sich ja auch ziemlich schnell etwas und dann gehts :nickt:

Lady Amalthea

#758 Beitrag von Lady Amalthea »

Hier hab ich noch das Flechtwellen Foto! Hatte es schöner in Erinnerung :? aber ich zeigs euch jetzt trotzdem, hatte es ja schliesslich schon angekündigt :lol:

Das war nach 2 Stunden Training mit einem franz. Flechtzopf aber der Mitte des Kopfes :wink: Und es war Abends um 23 Uhr, also Kunstlicht :P

Bild gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Micky83

#759 Beitrag von Micky83 »

:shock: wunderschön

Und deine Figur mal wieder,ich bin ja leider mit breiten Hüften gesegnet. :evil:
Lady Amalthea

#760 Beitrag von Lady Amalthea »

Dankeschön Mickylein :bussi: Ich hab dafür breite Schultern, sieht in so schulterfreien Oberteilen immer blöd aus :( Jeder hat so seine Stellen die er nicht mag :bussi:

mmaggie

#761 Beitrag von mmaggie »

Lady Amalthea hat geschrieben: Die Kopfform verdanke ich meiner Mama, ich durfte als Baby nie auf dem Rücken schlafen :mrgreen: Weil meine Mom hat NULL Hinterkopf, der geht einfach gerade nach unten :P und deshalb muss sie sich ständig die Haare am Hinterkopf toupieren! Den Stress wollte sie mir glaub ersparen :rofl:
:D

Deine Flechtwellen sind toll! Werden die noch welliger, wenn du den Flechtzopf länger drin hast?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Lady Amalthea

#762 Beitrag von Lady Amalthea »

Ja die können noch sehr viel mehr wellen :nickt: Hatte die Haare frisch gewaschen, waren noch etwas feucht und deshalb hatte ich sie auch nur sehr locker geflechtet, wollte eine Wellenexplosion nach dem Training vermeiden :lol:

Lady Amalthea

#763 Beitrag von Lady Amalthea »

Guckt mal was ich gefunden hab, was altes :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Bild gelöscht
und noch in braun :?

Bild gelöscht
Und ein altes neues von vor einigen Tagen :mrgreen: Um den Schock besser verarbeiten zu können :lol:

Bild gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Freja

#764 Beitrag von Freja »

Ein nettes Braun, aber das jetzige Blond und deine Haare ansich sehen einfach umwerfend aus!
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Micky83

#765 Beitrag von Micky83 »

Bei dem Bild mit den braunen Haaren sehen die Spitzen ganz schön kaputt aus. :?
Blond steht dir eben doch am besten. :)
Deine Haaris haben sich wirklich super entwickelt.
Gesperrt