Ohh
Deatha, Tannenzapfenmarmelade, die mag ich am liebsten! Die Körner bei Himbeer sind was für Anfänger, ich bevorzuge richtige Brocken auf meinem Brötchen
Lauli, ich bin dir immer noch sooo dankbar, es ist ganzganzganzganz toll geworden
Kat.Barbie, Foto gibt's jetzt, hihi
YAY! i
DID it!!! (the second time, muahahahaha, ich bin abhängig)
Es ist sooo schön geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt und gewollt habe: die Spitzen Midnight Blue, darüber Turqouise und ganz oben bis knapp zur Schulter auslaufend Apple Green. Der Rest bis zum Ansatz NHF.
Es sieht aus wie Meerjungfrauenhaar und schillert total im Licht, das kann die blöde kleine Knipse gar nicht einfangen. Was ich am allermeisten mag: dass die Farben nicht so blockweise nebeneinander stehen, sondern ineinander verlaufen und dadurch einen weicheren Übergang schaffen.
Fazit:
Meine NHF ist toll, aber das hier ist toller

werde deshalb wohlnoch ein Weilchen dabei bleiben. Man kann es ja dadurch, dass es nur eine Undercolor ist, gut verstecken, wenn man mag. Bei der ersten Wäsche blutete es übrigens nur ein bisschen aus, ich war, ehrlich gesagt, ziemlich überrascht, wie krass es sich auf meinen kein bisschen blondierten Haaren gehalten hat... muss also gezwungenermaßen noch ein bisschen damit umherflanieren.
Gestern habe ich mir noch die fluoreszierende Farbe von Directions zugelegt. Die kommt am Mittwoch drauf, weil ich Donnerstag wieder ausgehen möchte und Glühwürmchen spielen will

damit ich dann endlich, endlich denselben Satz wie Rapunzel sagen kann:
"Ich habe Zauberhaare, die im Dunkeln leuchten!"