fantatierchen goes classic

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Katastrophen.Barbie

#751 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Jaaaa, ne Undercolor kann ich mir sehr gut vorstellen bei dir!
Möchte bitte bald Fotos sehen :)
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
fantatierchen
#752 Beitrag von fantatierchen »

Ohh Deatha, Tannenzapfenmarmelade, die mag ich am liebsten! Die Körner bei Himbeer sind was für Anfänger, ich bevorzuge richtige Brocken auf meinem Brötchen :lol:

Lauli, ich bin dir immer noch sooo dankbar, es ist ganzganzganzganz toll geworden 8)

Kat.Barbie, Foto gibt's jetzt, hihi :D

YAY! i DID it!!! (the second time, muahahahaha, ich bin abhängig)

Es ist sooo schön geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt und gewollt habe: die Spitzen Midnight Blue, darüber Turqouise und ganz oben bis knapp zur Schulter auslaufend Apple Green. Der Rest bis zum Ansatz NHF.

Bild

Es sieht aus wie Meerjungfrauenhaar und schillert total im Licht, das kann die blöde kleine Knipse gar nicht einfangen. Was ich am allermeisten mag: dass die Farben nicht so blockweise nebeneinander stehen, sondern ineinander verlaufen und dadurch einen weicheren Übergang schaffen.

Fazit:

Meine NHF ist toll, aber das hier ist toller :roll: werde deshalb wohlnoch ein Weilchen dabei bleiben. Man kann es ja dadurch, dass es nur eine Undercolor ist, gut verstecken, wenn man mag. Bei der ersten Wäsche blutete es übrigens nur ein bisschen aus, ich war, ehrlich gesagt, ziemlich überrascht, wie krass es sich auf meinen kein bisschen blondierten Haaren gehalten hat... muss also gezwungenermaßen noch ein bisschen damit umherflanieren.

Gestern habe ich mir noch die fluoreszierende Farbe von Directions zugelegt. Die kommt am Mittwoch drauf, weil ich Donnerstag wieder ausgehen möchte und Glühwürmchen spielen will 8) damit ich dann endlich, endlich denselben Satz wie Rapunzel sagen kann:

"Ich habe Zauberhaare, die im Dunkeln leuchten!" :bauchweh_vor_lachen:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Deatha
#753 Beitrag von Deatha »

Fluoreszierend? Muss man dafür irgendwas an Farbe machen? Oder geht das auch so? Für sowas bin ich ja zu haben. :D

Und ich merke, kleiner Wawuschel, du kennst dich nicht recht aus, in Tannenzapfenmarmelade sind doch gar keine Brocken! :bae:
Bild
Quelle: archive.org
Peretele

#754 Beitrag von Peretele »

Da schau ich hier zufällig rein und stolper über so wunder-wunder-wunderschöne Haare. Deine Meerjungfrauenhaare sehen unglaublich schön aus.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Lauli

#755 Beitrag von Lauli »

fantatierchen hat geschrieben: Es sieht aus wie Meerjungfrauenhaar [...]
Jaaaaaaaa, das hab ich auch gleich gedacht - total toll!
Man jetzt hab ich mich selbst angefixt. Aber ich muss noch fünfmillionendreihundertfünfundachtzigtausendsechshundertundzwölf Jahre warten bis mein Naturblond mal komplett runtergewachsen ist und ich ausgebleichte Spitzen hab. Und bis dahin arbeite ich bestimmt in einer total seriösen Firma und kann das nicht mehr machen :lol: aber :idea: dafür gibts ja Dutts. :twisted: MUHAHAHAHAHA.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Schneckschjen
#756 Beitrag von Schneckschjen »

ein *imdunkelnleuchtendehaarebildsehenwill* :D
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
fantatierchen
#757 Beitrag von fantatierchen »

Pfft. Deatha. Pfft. Ich kenne mich wirklich nicht aus, haha Ich muss fürs fluoreszieren nochmal was an Farbe machen, ja. Angeblich soll das Zeug in unblondiertem Haar so gut wie unsichtbar sein, deshalb denke ich, dass es auch auf dem Blaugrünzeug wenig Auswirkungen haben wird. Aber ich probiers vll. erstmal an einer Strähne, bevor, ähh... ein Unglück passiert :wink:

Vielen Dank, liebe Peretele! :oops: Ich freue mich, dass du mal vorbeigestolpert gekommen bist - und über das Lob ebenfalls sehr :)

Hahaha, Lauli, so ist das, wenn man gute Tipps gibt :wink: sie fallen auf einen zurück! Die Farbe kann man übrigens wirklich gut verstecken, vor bunter Kleidung fällt sie wenig auf. Als ich vorgestern auf einer Party war, haben einige erst nach gut 6 Stunden überrascht gesagt: "Du hast ja blaue Haare!!!" - ja, und die hatte ich vorher auch schon :roll: 8)

Schneckschjen, ich versuche, ein Foto im Sage zu machen, wenn ich Donnerstag hingehe :) da is alles voll mit Schwarzlicht. Das wird ein Spaß, haha!

Ich liebe meine Meerjungfrauenhaare immer noch. Habe heute in Bremen bei Primark erstmal zwei Arielle-Shirts erstanden. Verstehe nicht, warum die Olle rote Haare hat, wenn die doch unterm Meer lebt, wo alles voller Algen ist... nun gut. Auf dem Rückweg im Zug habe ich jedenfalls ganz kräftig "Unter dem Meeeeeer!!! Unter dem Meeeeeeeheeeer!!!" geträllert und meinen Spaß gehabt. :roll:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Deatha
#758 Beitrag von Deatha »

So so, du verbreitest also Aufruhr im Norden?

Für ruhigere Zeiten hätte ich Lesestoff!
Bild
fantatierchen
#759 Beitrag von fantatierchen »

Total gut!!! Sie haben auch grüne Haare! Wieso kenne ich das bloß noch nicht? Ohhh, ich muss es unbedingt lesen!
Fantas Haare:
Deatha
#760 Beitrag von Deatha »

Eines meiner Lieblingsbücher meiner Kindheit, kleiner Wawuschel, absolut empfehlenswert! :)
Bild
fantatierchen
#761 Beitrag von fantatierchen »

nur kurz reingeschneit...

auch will! aber was mache ich mit meinem ellenlangen flechtzopf am ende? hm.
Fantas Haare:
Schneckschjen
Re: fantatierchen goes classic

#762 Beitrag von Schneckschjen »

Fanta…Fanta…Fantaaaa … wo bist du denn? Lebst du überhaupt noch? Du wirst hier vermisst! Meld dich doch mal, und sag wies dir so geht, wenn du hier doch mal reinschaust! *liebschau*
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

Re: fantatierchen goes classic

#763 Beitrag von elen »

Oi, hab den Undercolor verpasst - lebt der noch? :ugly:
Antworten