BAAAAMBADAMDAM!
http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw

(das verrutschte Top bitte ignorieren.. Man erkennt da übrigens auch mal den Zustand des Deckhaars ._.)
Ich hab's über Nacht einwirken lassen (ging zeitlich nicht anders

und jaaaa. Man erkennt auf dem Foto ein bisschen den grün/blauen Schimmer. Die Längen, die ja auch schon intensivgetönt wurden, sind ziemlich schwarz, aber der NHF-Ansatz (ich hab ja seit Dezember nicht gefärbt) ist ziemlich bläulich ^^ Aber das macht nichts, ich find, es sieht ganz okeh aus

Ich werde diese Woche aber wahrscheinlich trotzdem nochmal eine Intensivtönung in schwarz benutzen, falls sich das Directionszeugs komisch auswäscht

Und ich würde am liebsten so 5cm abschneiden, damit die Stufen auf einer Länge mit dem Rest der Haare sind (man sieht auf dem Fotot diese eine Strähne auf meiner Schulter.. Die gehört auch zu der doofen Stufe

.. Aber wenn ich jetzt 5cm abschneide, sind die wieder mega kurz und määäh.. Abwarten und Tee trinken

Lestaria, die Bilder poste ich dann, sobald es einen vorzeigbaren Fortschritt gibt als Vergeichsfotos

Ich find deine Frisurenfotos schööööön

Demenea, hat das mit den Ministrähnen geklappt? Hatte ich nämlich auch erst vor, aber dann hatte ich Angst, das es dann doof aussieht, wenn sich die Directions rauswaschen..
Liebe Grüße!