Tineoidea- Langweiligstes TB des ganzen Forums

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tineoidea

#31 Beitrag von Tineoidea »

Bild

BAAAAMBADAMDAM!
http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw
:lol:
(das verrutschte Top bitte ignorieren.. Man erkennt da übrigens auch mal den Zustand des Deckhaars ._.)

Ich hab's über Nacht einwirken lassen (ging zeitlich nicht anders :D), schön mit Frischhaltefolie eingepackt :D
und jaaaa. Man erkennt auf dem Foto ein bisschen den grün/blauen Schimmer. Die Längen, die ja auch schon intensivgetönt wurden, sind ziemlich schwarz, aber der NHF-Ansatz (ich hab ja seit Dezember nicht gefärbt) ist ziemlich bläulich ^^ Aber das macht nichts, ich find, es sieht ganz okeh aus :)
Ich werde diese Woche aber wahrscheinlich trotzdem nochmal eine Intensivtönung in schwarz benutzen, falls sich das Directionszeugs komisch auswäscht :roll:

Und ich würde am liebsten so 5cm abschneiden, damit die Stufen auf einer Länge mit dem Rest der Haare sind (man sieht auf dem Fotot diese eine Strähne auf meiner Schulter.. Die gehört auch zu der doofen Stufe :evil: )
.. Aber wenn ich jetzt 5cm abschneide, sind die wieder mega kurz und määäh.. Abwarten und Tee trinken 8)

Lestaria, die Bilder poste ich dann, sobald es einen vorzeigbaren Fortschritt gibt als Vergeichsfotos :D Also in so 10 Jahren :3 :D
Ich find deine Frisurenfotos schööööön :)

Demenea, hat das mit den Ministrähnen geklappt? Hatte ich nämlich auch erst vor, aber dann hatte ich Angst, das es dann doof aussieht, wenn sich die Directions rauswaschen..
Liebe Grüße! :)
le Goth Ham

#32 Beitrag von le Goth Ham »

:winke: ähnlich wie Demenea, finde auch ich deine Kante ganz ganz toll.
Auch wenn sie Dir wahrscheinlich etwas Probleme beim LWB bereitet, so ist sie einfach superschön. Außerdem gibt es andere Frisuren die man machen kann!
Und solange Dich die letzen 5 cm nicht ohne Ende stören, würde ich sie nicht sofort abschneiden, sondern immer mal so mit der Zeit etwas davon wegschnippeln.
Wie gesagt, ich finde nicht, das da unbedingt 5 cm weg müssen wenn ich mir das Foto so anschaue.

Das Alpine Green scheint ja bei Dir auch gut gewirkt zu haben, woher kommt den der blaue Schimmer auf dem neuesten Bild? ist das von dem Ebony? Sieht seeehr gut aus 8)

Jetzt hab ich Lust wieder mit dunklen Directions zu färben, dabei wollte ich doch demnächst Rot ausprobieren :lol:
Demenea

#33 Beitrag von Demenea »

WOW :shock: :augenreib:
Schöööön :D Toll wie das rauskommt bei Dir, und da empfehlen die Directionstypies, man solle vorher blondieren... wasn Quark ^^

Ich finde nicht, dass da was weg muss! *Schere versteck* :lol:

Ich habs noch nicht gemacht, musste erst nochmal waschen heute wg eines, äh, sagen wir mal "Unfalls" mit Macadamiaöl :kicher: :wink: aber spätestens nächste Woche isses soweit... :twisted:
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Tineoidea

#34 Beitrag von Tineoidea »

Danke ihr zwei :)

Jaa, das mit den 5cm.. Ich bin immer noch hin- und hergerissen..
Diesen Monat müsste ich auch eigentlich wieder trimmen (alle 2 Monate) aber weil meine Haare mir selbst so kaputt vorkommen, mag ich auch nicht zum Friseur, aus Angst, dass da zu viel abkommt :lol:
Jaa, hm. Ich glaub, ich probier einfach mal aus, selbst zu trimmen und schneide nur 1cm, sicher ist siche,r nachher bereu ichs noch.. :3

@le Goth Ham: Der Blauschimmer kommt nur vom Ebony :lol: Und nach 3 Wäschen ist der sogar noch deutlicher zu sehen, alle sprechen mich drauf an :D
Uuh, rot *__* Das sieht bei deinen tollen haaren bestimmt super aus :shock:

@Demenea: Weißt du, was gruselig ist? Ich find meine Schere tatsächlich nicht mehr :heul:
Wo hast du die hingetan? :D

Zeigst du dann auch Bilder vom färben? :)
Demenea

#35 Beitrag von Demenea »

Wie geil ist DAS denn? :auslach:
Tineoidea hat geschrieben:Danke ihr zwei :)

@Demenea: Weißt du, was gruselig ist? Ich find meine Schere tatsächlich nicht mehr :heul:
Wo hast du die hingetan? :D

Zeigst du dann auch Bilder vom färben? :)
Du bist ja goldig ^^

Hmm, ich habs getan, aber das Ergebnis ist auch " :auslach: ", meine rötlichen Haare sind durch das Grün nämlich einfach nur braun geworden :bauchweh_vor_lachen: Das ist total unspektalulär, wenn auch saukomisch :lol:

Ja, schneid mal lieber nur ganz wenig :twisted:
Tineoidea

#36 Beitrag von Tineoidea »

:knuddel:
Ich find die immer noch nicht! :lol:

Ooooh, das kenn ich, wenn man sich voller Erwartungen 'ne Tönung reinmanscht und sich nichts tut.. Und nachher nur der Badezimmerfußboden fleckig ist oder so :D

Aber weißt du, was super grün macht?
Directions Ebony.
Bild
:roll:
Das war so wirklich nicht geplant! :D
Achja, das ist dann auch mal ein "Dutt"-Foto. Ja, damit trau ich mich unter Menschen :D
Es ist auch nur die Rückansicht, die nach 8Stunden etwas messy aussieht, insgesamt war der ganz hübsch ^_^
Und man erkennt auch das Konzept meiner Duttfrisuren.
Schritt 1: Alle Haare nehmen
Schritt 2: Haare am Kopf festknödeln
Schritt 3: Feststecken und hoffen, dass es hält und möglichst voluminös aussieht :D

Und so weit ist mein Pony inzwischen rausgewachsen:
Bild
:3
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#37 Beitrag von Endstation:Eden »

Noch jemand, bei dem sich Directions Ebony grün auswäscht :lol:
Aber ich finde, so sehr sieht man das garnicht, nur minimal.
Nicht so knallgrün wie bei mir. :-#

Dank dir sitz ich hier und guck alte Schwarzhaarbilder von mir.
Grml.
Auch wenn es mir, wenn man nach der Farbenlehre geht, absolut nicht steht..
Haben will! :-({|=
Demenea

#38 Beitrag von Demenea »

Eben musste ich lachen:
Auch Ebony hab ich daheim... :lol:

Als nächstes folgt bei mir aber erst Mal lila, glaub ich :gruebel:
nachdem sich mein schönes brau...äh grün rausgewaschen hat :kicher:

Dein Dutt ist aber mächtig :shock:
Jetzt weiß ich auch, was Du mit Wuscheldutt meinst :lol:
Fein fein! :)

Edit meint, Du bist echt ne Hübsche :)
Was steht denn da auf Deinem Shirt?
Tineoidea

#39 Beitrag von Tineoidea »

:reit:
Eden, die sollten einen Warnhinweis auf die Packung machen, wirklich :D
Und hmmm, in echt sieht man es zumindest so doll, dass mich gefühlte 294756284 Leute darauf angesprochen haben. "Sind deine Haare grün?" ist inzwischen schon fast ein Running Gag in meinem Freundeskreis.. :lol:
Aber ehrlich gesagt versteh ich nicht so ganz, warum, weil.. es ist ja nicht so, als würd ich sonst so super normal aussehen, dass grüne Haare mega die Sensation wären :D

Hihi, ich tön morgen wohl wieder schwarzschwarz, also, so gänzlich ungrün.. Dann mach ich also lieber keine Bilder davon? :D
Also nach der Farbenlehre steht mir dunkelbraun auch eher, aber schwarz ist sooooo schön, das ignorier ich (noch) :3 Außerdem ist meine NHF auch nicht so toll wie deine :oops:

Demenea, ist dein Name eigentlich eine Eigenkreation, oder was bedeutet er? Hört sich so lateinisch an ^^"
Uuh, tönst du dich einmal durch den Regenbogen? :D Wann ist blau dran? :lol:
Jaa, ich muss mal versuchen, ein besseres Bild zu machen, seitlich erkennt man den glaub'ich besser :idee:
Aaaber.. Frisurenfotos machen ist irgendwie schwer :D

Uuuh, danke :)
Da steht "Heaven Shall Burn", hab ich mal 'ne Zeit lang viel gehört, ist aber nicht mehr sooo aktuell.
http://www.youtube.com/watch?v=-PtfyRjkn40

Kinners, seid ihr eigentlich bei facebook? :huepf:
Demenea

#40 Beitrag von Demenea »

Blau hatte ich schon :lol: - das wurde schwarz :pruust:
Kannst Du demnächst bei mir nachlesen wenn Du magst, habe mich jetzt doch durchgerungen, bald mal ein TB zu eröffnen :wink:
Muss aber erst mal Bilder sortieren und alles offline ins Reine schreiben, kann also noch was dauern.

Aber sag mal, ich habe eben Dein Bild im Perücken Haarteilethread gesehen und bin ja fast umgefallen - ist so genial, das Teil! :shock:
Hast Du das nach Anleitung gemacht? Das sieht mega professionell aus, echt klasse!

Demenea - ja, das gibts sonst nicht, gelle? Ich bin immernoch ziemlich platt von der Tatsache, dass ich den Nick mal geträumt habe, und zwar schon vor diversen Jahren. Naja, that`s the name I was given :lol:

Mh, nee, Facebook leider nicht. Unsere Vorstellungen von Datenschutz stimmen da leider zuwenig überein :oops:
WKW, Metalflirt und das Schwarze Glück könnt ich noch anbieten... eigentlich schon fast unnötig hinzuzufügen, dass ich Deinen Musikgeschmack äußerst löblich finde *g* Jaa, hier hats viele schwarze Seelen :kicher: Ist schön so ^^

Liebe Grüße :winkewinke:
Tineoidea

#41 Beitrag von Tineoidea »

Oh man :lol:
Haarfarben haben irgendwie ihren eigenen Humor :D

Jaaaay! :)
*freu* *wart*
:D

Uuuh, danke :]
Also naja, so halb halb. Also die Einzelteile hab ich mir selber zusammengesucht und dann gibts verschiedene Anleitungen im Internet, nach denne ich das irgendwie zurechtgefummelt hab. Hat aber Spaß gemacht und war voll teuer :lol:

Das ist ja eine coole Geschichte, wieso passiert mir nie sowas? :D
Ich träum nur von zu langen Armhaaren und Lamarennen :roll: :lol:
Demenea hört sich aber schön an :3
Schade! Aber das mit dem Datenschutz kann ich verstehen.. Obwohl man mein TB hier auch über google findet, und daaas find ich ein bisschen gruselig. :shock:
(du eröffnest aber trotzdem eins, ok? :D)
Oooh, ich glaub', bei Metalflirt und beim schwarzen Glück war ich auch mal, hab mich da aber nie viel mit beschäftigt :oops:
Hmm, lohnt es sich, sich da wieder anzumelden? :gruebel:
Was hört man denn als Demenea so? ^^"

Ooh, ehm, ich hab übrigens auch noch was
Haariges beizutragen 8)
Ich hab gestern nach 6 Monaten Intensivtönabstinenz wieder getöönt, und sie sind jetzt wieder schwaaaaaaarz mit leichtem Grünstich *hust* und ich bin glücklich :3
Und so voller Silikone fühlen sie sich auch so flauuuschig an :)
Ich wollte eiiigentlich Fotos machen, aber määäh. Bin grad nicht in Stimmung :lol:
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#42 Beitrag von Endstation:Eden »

Wäre ja zu schön gewesen, wenn es Auswaschschwarz gäbe, das auch wirklich schwarz tönt und nicht grau und dabei keine ungewünschten Nebeneffekte hätte. :lol:
Das kenn ich, ist bei mir nicht anders, alle denken bei mir das wäre gewollt, wer hat denn nicht gerne grün und rot auf dem Kopf.. :lol:
Ich find aber nicht, dass es dir nicht steht, ich finde es gut^^
Mit schwarz sehe ich ungeschminkt echt .. grob aus :roll:
Aber danke :oops: Was ist denn deine NHF ?
Zuletzt geändert von Endstation:Eden am 13.06.2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tineoidea

#43 Beitrag von Tineoidea »

Immer noch kein Längenbild, niemand da zum fotografieren..
Aaaber ich hab mal ein Frisurenbild :3
Bild

Da sehen die so lang aus, liegt wohl an der Perspektive :3
War ich allerdings nicht selber, sondern meine Nachhilfeschülerin.
(Du bist noch kein echtes Langhaar, wenn.. du deinem Nachhilfekind erlaubst, mit ihren Gelnägeln in deinen Haaren rumzuziepen, weil es die letzte Stunde dieses Schuljahr ist :lol: )

Hachja, das wär wirklich zu schön! Ich find hier nichtmal normale schwarze Schaumtönungen. Von hellblond über aubergine und dunkle Kirsche bis zu braun ist alles dabei, nur kein schwarz :?
Naja, so, wenn EM ist und man Portugalfan ist? Dann kommt rotgrün gut :lol:

Oh, danke :3
*hust* Ungeschminkt will mir auch niemand begegnen :D
Ööh, aber mal so ne Frage- Hab ich wirklich blasse Haut? Wurde mir letzte Woche gesagt und dann auf Nachfrage auch bestätigt, aber.. Ich find mich selbst üüberhaupt nicht blass :shock:
Nicht, dass ich Blässe nicht schön finden würde, ich find Schneewittchenlook super, aber.. Ich sehs bei mir selbst überhaupt nicht :lol:

Ooh, meine NHF.. Ich geh mal Bilder suchen, poste ich später :3

*hust, ich adde dich mal :3
Tineoidea

#44 Beitrag von Tineoidea »

rauseditiiiert, irgendwann find ich nochmal ein besseres bild ^^
Zuletzt geändert von Tineoidea am 17.11.2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dunkelschön
#45 Beitrag von Dunkelschön »

Diese FG ist ja wirklich wunderschön!

So gleichmäßig und ordentlich...
meine sind einfach immer schlampig...so viel
Mühe ich mir auch gebe !
Purer Neid ! 8)

Perspektive hin oder her - da sehen
sie laaang aus & das ist, was zählt!
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Gesperrt