Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Sophia
Wunderschön! Ich kann oft kaum glauben, dass du ein Feenhaar bist, deine Spitzen sind noch so dicht. Die Tönung ist wirklich noch gut sichtbar. Komisch, dass man die Haare heller tönen kann und es hält so lange...
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
- Drachenzahn
- Lady Amalthea
Aber lange Beine werden generell bewundert, also sei doch froh darüberMicky83 hat geschrieben:Und dein Oberkörper ist schön,meiner ist ja eher kurz,sieht komisch aus zu den langen Beinen.

Du findest echt man sieht immer noch Fortschritte? Ich finde die sehen immer gleich auskleine: hat geschrieben:Wenn sie immer schöner werden, muss ich mich halt immer mehr verlieben.Vor allem sieht man bei dir immer wieder Fortschritte, obwohl man denkt, da geht nicht mehr. Das beeindruckt mich.
Ich wünsche mir ja deine NHF..

Nur nicht aufgeben, deine Altlasten bist du auch bald losMicky83 hat geschrieben:Ich wünschte ich hätte solche gesunden Spitzen.Nicht so ein frizziges Etwas.

Das mit den Spitzen kann ich mir auch nicht erklärenLady Sophia hat geschrieben:Wunderschön! Ich kann oft kaum glauben, dass du ein Feenhaar bist, deine Spitzen sind noch so dicht. Die Tönung ist wirklich noch gut sichtbar. Komisch, dass man die Haare heller tönen kann und es hält so lange...

Die Directionsfarbe sieht man aber komischerweise nur auf Fotos und nur auf Fotos die ich im Kunstlicht gemacht habe

Drachenzahn hat geschrieben:![]()

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Meine Einträge hier wiederholen sich, hoff das wird dir nicht bald mal langweilig 
Suuuuuuuper schönes Bild.
Jetzt musst du aber mal ein Bad-Hair-Day-Foto liefern, die können doch nicht 24h so toll aussehen!
Schräg, dass man die weiße Strähne noch sieht... aber genau deshalb würd ich mich nie darüber trauen. Könnte ja doch bleiben und stell dir vor es wäre rot gewesen - dann hättest jetzt noch eine pinke Strähne.

Suuuuuuuper schönes Bild.
Jetzt musst du aber mal ein Bad-Hair-Day-Foto liefern, die können doch nicht 24h so toll aussehen!

Schräg, dass man die weiße Strähne noch sieht... aber genau deshalb würd ich mich nie darüber trauen. Könnte ja doch bleiben und stell dir vor es wäre rot gewesen - dann hättest jetzt noch eine pinke Strähne.

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- Lady Amalthea
Danke bbg

-------
Jess, der Schwung kommt eindeutig vom Ketylodutt
Ich hab sonst steckengerade Haare, nicht eine Welle ausser dem kleinen Wirbel an der Stirn 
--------
@Lenja
Niiiiiie werden mir deine Beiträge langweilig
Oh, Bad-Hair-Day-Foto, ich werds mir merken
Gibt es bestimmt bald wieder
Dann werd ich eins reinstellen
Was genau zählt denn unter Bad Hair Day?
Fettige Haare oder verwuschelt?
Also so richtig scheisse waren meine Haare schon länger nicht mehr
Strähnig sind sie manchmal aber ob das Bad Hair Day ist? 

-------
Jess, der Schwung kommt eindeutig vom Ketylodutt

--------
@Lenja
Niiiiiie werden mir deine Beiträge langweilig

Oh, Bad-Hair-Day-Foto, ich werds mir merken

- Lady Amalthea
Gestern vor dem Training hatte ich mal wieder etwas Zeit und ich wollte schon lange mal einen Fischgräte von ganz oben probieren
Die Strähnen könnten bestimmt noch schmaler sein aber mir sind fast die Arme abgefallen
Bild gelöscht
Hier die Längen, sieht irgendwie aus wie ein Tatzelwurm
Bild gelöscht
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich gegen dieses Ausfransen tun kann? Ich war echt lange dran aber innert Sekunden standen mir da alle Spitzen raus

Die Strähnen könnten bestimmt noch schmaler sein aber mir sind fast die Arme abgefallen

Bild gelöscht
Hier die Längen, sieht irgendwie aus wie ein Tatzelwurm

Bild gelöscht
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich gegen dieses Ausfransen tun kann? Ich war echt lange dran aber innert Sekunden standen mir da alle Spitzen raus

Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
ohh schön
ich mag fischgrätenzöpfe, der hohe ansatz ist auch echt hübsch geworden....
find es geht noch mit den rausstehenden spitzen, ist bei mir auch so - kannst ja nen bissel aloe oder öl oder creme an die hände machen beim flechten, sowas hilft schon ein bissel... besonders aloe wirkt bei mir wie ein leichter festiger...
ps: man könnte bei fischgräten doch immer noch kleinere abteilungen nehmen, aber dann würde man ja niemals mehr fertig werden

find es geht noch mit den rausstehenden spitzen, ist bei mir auch so - kannst ja nen bissel aloe oder öl oder creme an die hände machen beim flechten, sowas hilft schon ein bissel... besonders aloe wirkt bei mir wie ein leichter festiger...
ps: man könnte bei fischgräten doch immer noch kleinere abteilungen nehmen, aber dann würde man ja niemals mehr fertig werden

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Woah, du bist eine totale Haar-Schönheit!!
Deine NHF ist zum Niederknien schön und auch der Glanz und die Struktur deiner Haare sind sooo traumhaft
Normalerweise bin ich ja ganz froh darüber, kein Feenhaar zu sein, aber du bist quasi das Beispiel dafür, warum hellblond von den Römerinnen so bewundert wurde
Richtig, richtig toll, hier bleibe ich und spiegele mich im Glanz deiner Haare
Liebe Grüße!

Deine NHF ist zum Niederknien schön und auch der Glanz und die Struktur deiner Haare sind sooo traumhaft

Normalerweise bin ich ja ganz froh darüber, kein Feenhaar zu sein, aber du bist quasi das Beispiel dafür, warum hellblond von den Römerinnen so bewundert wurde

Richtig, richtig toll, hier bleibe ich und spiegele mich im Glanz deiner Haare

Liebe Grüße!
- Lucy Diamond
Gegen das Ausfransen fällt mir auch nur Öl ein. Also nach dem Flechten mit leicht öligen Händen am Zopf entlang fahren.
Und wenn du wissen möchtest was ein Bad-Hair-Day ist, dann tausch ich gerne mal meine Haare gegen deine. Kann dann allerdings nicht garantieren, dass du deine Haarpracht jemals wiedersiehst....
Und wenn du wissen möchtest was ein Bad-Hair-Day ist, dann tausch ich gerne mal meine Haare gegen deine. Kann dann allerdings nicht garantieren, dass du deine Haarpracht jemals wiedersiehst....