Glückwunsch zur "sozusagen" Tante! Was auch immer das heißen mag
Danke, ich fühle mich geehrt Ohjaa, mach ein Shooting mit Pferd♥! Und zeig uns ein paar der Bilder. Ich mag ja wirklich sehr selten Bilder, wo ich drauf bin, aber mit offenen Haaren und Pferd im Wald, das bin ich und darum liebe ich diese Bilder und dieses Pferd nochmehr
BtT, ich hab erst gerade geschnallt, dass das deine Nhf ist noch unglaublicher! Wunderwunderschön!
@Sonnenschein: "Sozusagen" deshalb, weil ich und mein Verlobter noch nicht verheiratet sind ^^ sein Bruder wird Papa und ich damit dann Tante
Shooting ist schon gemacht, das war letzte Woche! Nur klappt das hochladen gerade nicht, ich versuchs später nochmal
und: wer lesen kann ist klar im Vorteil *knuff*
@Micky: Dankeschön
Zuletzt geändert von Marishka am 06.07.2013, 18:40, insgesamt 4-mal geändert.
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU Mein Projekt
@sumpfacker: dankeschön! Fehlt halt nur noch das richtige Kleid dafür
@nessa: *g* sollen wir für "sozusagen Tanten" auch noch nen Stammtisch gründen? ^^
@HennaJunkie und Rero: Danke!
Hab vorher meine Haare gebürstet... und irgendwie hat denen das "Fiasko" von gestern echt icht gut getan! Die Längen fühlen sich recht trocken an und am Scheitel hab ich ein paar Schuppen. Überlege, obs vielleicht vom Shampoo kommt, das hatte ich gestern das erste mal benutzt *gna* Mal sehen, obs nach dem nächsten waschen wieder weg ist. Hab zwar bis auf reiten diese Woche gar nix vor, aber es ärgert mich richtig, weil meine Kopfhaut sonst eigentlich nicht so empfindlich ist
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU Mein Projekt
Wunderschöne Bilder und tolles Pferd.
Wollt ja auch immer gern Reiten lernen,aber als Kind durfte ich nicht.Und mit 29 kann man es bestimmt nicht mehr lernen.
Micky, meine Mutter hat damals mit Mitte 30 angefangen trau dich...
Arizona... erinenrt mich ein wenig an den Riesenpinto, den ich im Urlaub mal geritten bin, scheint ne ähnliche Ausstrahlung zu haben... aber Western war nie so eins. Aber ihr zwei wirkt so schön harmonsich, sehr romantisch und niedlich!