@Micky: dankeschön! und zum reiten lernen ist es nie zu spät!!! Mein Verlobter ist auch schon Feuer und Flamme *g* (ja ich hab echt den richtigen Kerl gefunden!!)
@Fortresca: Nja fast, sie ist ein Paint Also bei mir ist eher Western voll mein Ding! Hab über 4 Jahre Vereinsreiten Dressur hinter mir... nein danke! Keinen Bock mehr auf das. Vor allem, meine ist sooo fein, ich bin da null mit dem Schenkel dran (außer sie pennt total ^^) und sämtliche Dressurpferde die ich hatte, da war das ja echt schon Leistungssport... die ganze Zeit mit dem Schenkel reinhämmern, das hab ich so dick! Aber mei, es gibt ja überall schwarze Schafe ^^
Aber mit ihr bin ich jetzt echt zufrieden und hab halt gemerkt, dass Western mir einfach mehr liegt... jedem das seine *ggg*
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU Mein Projekt
Ich seh schon, dass deine ein Paint is, so blind bin ich nicht *lach* aber ich meinte die Ausstrahlung, nicht die Optik.
Hm, ich hab damals mit Volti angefangen, dann Dressur und am Ende nur noch Freizeit. Die Grundausbildung von Western und Dressur ist ja nicht so unterschiedlich, wenn man nicht gerade auf Tournierlevel will, und ich hatte zum Ende einen Privatstall gefunden, wo es nur darum ging, mit dem Tier zu leben, zu erleben, es wurde fast nur ausgeritten. Das einzig wichtige war, dass die Tiere gesund gearbeitet wurden, egal nach welcher Lehre, solang es dem Tier nicht schadete. Da fand ich super. Western... bei mir lags eigentlich nur daran, glaub ich, dass ich in den ersten Probestunden das falsche Pferd und vor allem den falschen Lehrer hatte... aber das wird wohl arg OT hier
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.06.2012, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
*g* dachts mir schon, nur gar sooo daneben lagst ja gar nicht mal (und du hast dich glaub vertippt.. sie ist ein paint, aber kein pinto xD so rum)
Bei uns stehts auch nur noch im Vordergrund, mit dem Pferd zu arbeiten und das auf partnerschaftlicher Ebene! Aber das mit dem falschen Pferd + falschem Lehrer kenn ich irgendwoher naja, OT aus ^^
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU Mein Projekt
Muss mich mal umsehen nach einem Reitverein.
Muss man da auf bestimmte Dinge achten?Bei dem einen steht das man erst mal Theorie hat übers Pferd,find ich schon mal gut.
Wäre ja ein völliger Anfänger und vorallem muss ich es mit dem Job verbinden können.
Hab ja immer so nen blöden Dienstplan,mal 7 Tage dann wieder mal mehr mal weniger.Naja ist halt so in der Altenpflege.
ohhh Pferdebilder! Und wie cool ist das denn?! Du hast auch nen Schecken♥ Meine ist deine bald in Miniatur (1,30 Stckm. ) Die Bilder sind sehr schön! Vorallem mit dem Rock, das hat wirklich ein bisschen was von Sissi, auf manchen Bildern hatte sie beim Reiten ja auch keine allzu pompösen Kleider an Liebe Grüße
Die modische Sissi ging mit der Zeit und die Reifröcke waren out und man trug schmale Kleider mit Tornüren am Po. Wir denken bei Sissi immer nur an die Filme mit Reifröcken die RL war aber nach 10 Jahren das die out waren als Sissi ungefähr 30 Jahre alt war.
Und dieses Bild hatte ich vor Augen
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
*g* nicht das ihr das falsch versteht, mir ist durchaus bekannt, dass Sissi vor allem beim reiten nicht allzu pompöse Kleider trug und auch die Reifröcke zu ihrer Zeit eher out waren ich meinte eher, so ganz "Sissi-like" ist mein Tüllröckchen jetzt auch nicht unbedingt
aber danke für das liebe Kompliment, ich freu mich!!!
Tante Edit hat tolle Neuigkeiten:
mein Panikkauf von LadyIdun ist heute angekommen und er ist soooo schön!!!
Deine Haare sind sooo schön! Du bist ein Haarvorbild für mich! Die Fotos mit dem Pferd gefallen mir sehr gut (ich reite auch ) und dieser Stab ist echt wunderschön. Diese Farben gefallen mir gut und ich finde, er passt sehr zu deinen Haaren. Hier bleibe ich erst einmal.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
So...
heute war wieder Waschtag!
Da dieses komische Birken-Shampoo letztes mal ja gar nicht gut angeschlagen hat, hab ich heute wieder auf das Traube-Avocado-Shampoo zurückgegriffen, dazu Condi und dann kalt gerinst. Passend dazu gebs heute für die Spitzen Avocado-Öl ^^
Bisher fühlen sich die Haarlis ganz gut an, mal sehen ob das so bleibt, wenn sie trocken sind
Naturrot
1bMii
Hach, heut mag ich meine Haarlis!!!
Gestern war wieder Waschtag, diesmal mit dem Alverde Zitronenshampoo für Glanz Mein LeaveIn hab ich nochmal ein bisschen verdünnt, weil das arg dickflüssig und zu reichhaltig war *gna*
Aber die Haarlis fühlen sich heute ganz toll an, die Spitzen sehen klasse aus und die glänzen heute wieder soooo toll Heute hab ich ja auch ausnahmsweise mal wieder offen getragen, weil mein Verlobter Geburtstag hat und da kann man ja mal auf den Dutt verzichten aber ich muss definitiv noch ein paar Frisuren üben!!! und nächste Woche mal wieder ein Längenbild machen ^^ *to-do liste macht*
Naturrot
1bMii
Ui, Marishka! Ich hab deine Haare schon so oft auf Gruppenbildern von Treffen bewundert, endlich hab ich auch ein TB von dir gefunden. Die Bilder mit dem Pferd sehen super aus..
Sou...
Gestern war Notenbekanntgabe und ich hab jetzt tatsächlich mein Abitur Ich bin so froh, dass dieses Jahr nicht umsonst war! Trotz übermäßigem Stress und daraus resultierender dauernder Krankheit hat es sich trotzdem gelohnt, durchzuhalten und dranzubleiben!
Jetzt kann ich mir endlich in Ruhe Gedanken um die Frisur zur Zeugnisverleihung machen ich hab noch überhaupt keine Ahnung! *seufz* ABer gut, sind noch fast 3 Wochen hin, da wird mir schon noch was einfallen
Zuletzt geändert von Marishka am 06.07.2013, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Naturrot
1bMii
Glückwunsch zum Abi ! Die Frisurenüberlegungen kenn ich allzugut - auch wenn ich anders planen musste, weil meine Haare ein ganzes Stück kürzer sind. Allerdings hatte ich am Ende so viele Ideen, einen Plan A einen Plan B und sogar einen Plan C...und hab dann doch schließlich etwas ganz anderes gemacht Habt ihr auch einen Abiball?
Achja, der Dutt + Canoa ist wunderschön!