Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schokosternchen

#91 Beitrag von schokosternchen »

Woooooooooooow so schöne Haare. *_* Ich himmel deine Flechtfrisuren und Waterfallbraids an.
Lady Amalthea

#92 Beitrag von Lady Amalthea »

Mist, jetzt muss ich doch noch diesen Sockendutt lernen :mrgreen:

Das neue Bild ist mal wieder traumhaft, du hast so tolles Haar! Ich wollte doch auch immer so viele Haare haben :cry: Meine Mama hat voll dickes Haar aber leider hat sie es mir nicht vererbt :(

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Micky83

#93 Beitrag von Micky83 »

Wirklich schöne Haare hast du und eine tolle Kante :)
Kandis

#94 Beitrag von Kandis »

Jaaaa genau sone Farbe! :lol:
Lady Amalthea

#95 Beitrag von Lady Amalthea »

Sag mal Chii, machst du für den Sockendutt zuerst einen Pferdeschwanz?

Chii

#96 Beitrag von Chii »

juhuuu :)

hallo schokosternchen: immer reinspaziert - und soviel lob, danke danke danke :blumen:

@lady: dankeschön :bussi: - aber du hast doch keinen grund dir dickeres haar zu wünschen, dein feenhaar ist traumhaft schön :nickt: und ganz viele haare hast du bestimmt auch, die einzeln halt feiner sind - deshalb glänzen sie so schön und sehen so seidig aus *schwärm*

hihi - du willst den sockendutt lernen? :kniep:
ja ich mache unter den sockendutt nen pferdeschwanz und zwar recht weit oben auf dem kopf - dann gehts mit dem rollen auch leichter (von oben, als wenn man hinten nen zopf macht...), außerdem sind die locken dann gleichmäßiger. ich mach das zopfgummi allerdings nach dem aufrollen wieder raus - dafür nehm ich haarbinder (sowas hier http://www.jebe.de/jebe/prodpic/Ari-Haa ... 01_b_0.JPG ), man kann aber auch nen ausgenuddeltes gummi nehmen, dann kann mans auch noch über die socke bekommen. (ich mach das haargummi wieder raus, weil ich sonst so nen knick an der stelle bekomme - falls das bei dir nicht so ist kannstes natürlich auch drinne lassen)

@Micky83 schön dass du vorbeischaust, mach es dir gemütlich und dankeschön :) - echt ich hab ne tolle kante - cool :kniep:

@miss_apple: die farbe sieht zu deinen glänzehaaren auf dem ava auch wirklich wunderhübsch aus :)
Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Kandis

#97 Beitrag von Kandis »

Hach Chii :oops: Vielen Dank! :knuddel:

Aber meine Haare sind echt nix gegen deine wallende Traummähne... :ohnmacht: Und auch wie du die immer so schön aufs Foto bekommst... Wunderschön! :D
Lady Amalthea

#98 Beitrag von Lady Amalthea »

Chii hat geschrieben:@lady: dankeschön :bussi: - aber du hast doch keinen grund dir dickeres haar zu wünschen, dein feenhaar ist traumhaft schön :nickt: und ganz viele haare hast du bestimmt auch, die einzeln halt feiner sind - deshalb glänzen sie so schön und sehen so seidig aus *schwärm*

hihi - du willst den sockendutt lernen? :kniep:
ja ich mache unter den sockendutt nen pferdeschwanz und zwar recht weit oben auf dem kopf - dann gehts mit dem rollen auch leichter (von oben, als wenn man hinten nen zopf macht...), außerdem sind die locken dann gleichmäßiger. ich mach das zopfgummi allerdings nach dem aufrollen wieder raus - dafür nehm ich haarbinder (sowas hier http://www.jebe.de/jebe/prodpic/Ari-Haa ... 01_b_0.JPG ), man kann aber auch nen ausgenuddeltes gummi nehmen, dann kann mans auch noch über die socke bekommen. (ich mach das haargummi wieder raus, weil ich sonst so nen knick an der stelle bekomme - falls das bei dir nicht so ist kannstes natürlich auch drinne lassen)

Jaaaaa schoooon aber wenn ich die Wahl hätte :wink:

AHA, dachte ichs mir doch :mrgreen: Auf deinen Fotos war nämlich kein Zopfgummiabdruck zu sehen, deshalb hab ich mich gewundert, wie du die Haare ohne einen Pferdeschwanz zu machen so gut aufrollen kannst :mrgreen: Heute Abend probier ich das einfach nochmal und wenns nicht klappt, wars das mit mir und dem Sockendutt :kicher:

kleine:

#99 Beitrag von kleine: »

Du hast wirklich wunderschöne Haare. Eine tolle Farbe, ne super dicke, ne tolle Kante. :)

Ich machs mir mal bequem und lass n lieben Gruß da. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Nic82

#100 Beitrag von Nic82 »

ja , wunderschöne Haare, hier bleibe ich.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Chii

#101 Beitrag von Chii »

ohh vielen dank ihr lieben...

schön, dass ihr reinschaut :) schnappt euch kekse und macht es euch gemütlich...
@kleine: danke danke - jippie, dir gefällt meine haarfarbe :yippee:
@Nic82: ui vielen dank :) und das von dir mit deiner wunderschönen traummähne... :ohnmacht:

und ich hab euch noch ein frisurenbild mitgebracht, eine fischgräte...
dazu gabs auch positives feedback... "darf ich mal anfassen?", "wie hasten das gemacht?" - einfach süß diese verblüffung... klappt bei euch natürlich nicht :bussi:

Bild
Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
kleine:

#102 Beitrag von kleine: »

Die sieht toll aus und so toll dick. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Tänne

#103 Beitrag von Tänne »

Schiiick! :) Bei der Fischgräte sterben mir immer fast die Arme ab... :lol:

Und immer wieder schön, wenn man Komplimente bekommt, gell? Und wenn die Fragen, wie man das gemacht hat... "Och, das ist ganz einfach!" ;)
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Kandis

#104 Beitrag von Kandis »

Ich will auch soooo schöne lange Haare! Und dann will ich auch sone schöne Fischgräte machen! :helmut:
Lady Amalthea

#105 Beitrag von Lady Amalthea »

Und da stehen überhaupt keine Spitzen raus :shock: :anbet:

Antworten