emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ohne die stäbe von ed sinds noch 35 die da sind. von ed hab ich aktuell 4 paare und 14 einzelstäbe (was ja noch aufgestockt wird). und 5 andere teile sind noch auf dem weg. neben den ed stäben. wobei ich wohl eine forke noch abgeben werde. also sinds 34. dafür mag ich noch einen stab von fey haben. der der heut kam hat mich so begeistert. und ich schaue täglich bei 60th street in der hoffnung noch eine schicke emily zu erhaschen.
gar nich so viel wie man meine könnte gell.
gar nich so viel wie man meine könnte gell.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Und ich hatte schon schlechtes Gewissen, wie "viel" ich da hab und wie selten ich manches davon trage
Hab sie nicht gezählt, sind aber garantiert keine 20. Ungemein beruhigend und gleichzeitig erschreckend zu wissen, wie viel weiter ich noch abstürzen könnte 
Der Fey-Stab sieht toll aus, schönes Holz. Ich hab's nicht so mit Glitzer-Inlays aber sonst finde ich den wirklich super.

Der Fey-Stab sieht toll aus, schönes Holz. Ich hab's nicht so mit Glitzer-Inlays aber sonst finde ich den wirklich super.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
- sumpfacker
Ich auch lieber nicht 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Tralala
Nicht wundern, ich schau hier zwar immer mal rein, nur schriebe ich generell nicht sooo viel in Tagebüchern 
Auf ein Gesamtbild deiner zahlreichen Ed-Stäbe bin ich aber gespannt! Und wegen der Anzahl der Schmuckstücke: es geht doch noch
Schau mich mal an.
Wie wär's mit einem Haarschmuck-Projekt ?
Du hättest sicher eine imposante Sammlung zu bieten. Ich gucke hier immer gerne rein und bewundere, was für tolle Sachen du in der TB und in den Shops geangelt hast.
Und so ein Utensillobrett ist echt nicht schwer zu machen. Den Stoff kann man wirklich gut festkleben und mit ein paar Polsternägeln hält auch das Gummiband. Aber so oder so, es ist schon toll, alle Stäbe und Forken auf einen Blick zu haben, statt zu wühlen.

Auf ein Gesamtbild deiner zahlreichen Ed-Stäbe bin ich aber gespannt! Und wegen der Anzahl der Schmuckstücke: es geht doch noch

Wie wär's mit einem Haarschmuck-Projekt ?

Du hättest sicher eine imposante Sammlung zu bieten. Ich gucke hier immer gerne rein und bewundere, was für tolle Sachen du in der TB und in den Shops geangelt hast.
Und so ein Utensillobrett ist echt nicht schwer zu machen. Den Stoff kann man wirklich gut festkleben und mit ein paar Polsternägeln hält auch das Gummiband. Aber so oder so, es ist schon toll, alle Stäbe und Forken auf einen Blick zu haben, statt zu wühlen.
1aF 5, Taille?
och mädels, nu kommt. jetzt hab ich gezählt. nu müsst ihr auch. aber ich weiss ja, dass es da welche mit noch wesentlich mehr gibt...hehe...tralala...bin nicht der größte schmucksuchti...hihi...
@Gawrique: huhuuuu. schön, dass du hier reinschaust. haarschmuckprojekt ist geplant. sollte eigentlich ab montag losgehen. aber werds wohl noch ein bissl verschieben. nicht lang, aber etwas. aber fest geplant ist es. weiss nur nicht so recht wie ichs aufbau. jeden tag was anderes bis ich durch bin wird schwer. dadurch, dass ich soviele bunte sachen hab passt ja nicht immer alles zur klamotte. da hab ich schon ab und an mal, dass ich was trage was ich erst ein paar tage vorher getragen hab. hmmm...oder ich bin da nicht mehr ganz sp pingelig, hauptsache es beißt sich nicht zu sehr.
ach ja, mag jemand meine twilight forke haben? sonst landet sie in der TB
@Gawrique: huhuuuu. schön, dass du hier reinschaust. haarschmuckprojekt ist geplant. sollte eigentlich ab montag losgehen. aber werds wohl noch ein bissl verschieben. nicht lang, aber etwas. aber fest geplant ist es. weiss nur nicht so recht wie ichs aufbau. jeden tag was anderes bis ich durch bin wird schwer. dadurch, dass ich soviele bunte sachen hab passt ja nicht immer alles zur klamotte. da hab ich schon ab und an mal, dass ich was trage was ich erst ein paar tage vorher getragen hab. hmmm...oder ich bin da nicht mehr ganz sp pingelig, hauptsache es beißt sich nicht zu sehr.
ach ja, mag jemand meine twilight forke haben? sonst landet sie in der TB

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- sumpfacker
Wo ist die zu sehen auf welcher Seite
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte