Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#451 Beitrag von Midori »

Das ist ja schade mit dem Belmar, du hast aber auch schon eine gefühlte Million Shampoos durch oder? :D

Der Sunbun ist echt hübsch!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Juls

#452 Beitrag von Juls »

Ja Shampoos habe ich gefühlt wirklich alles durch... :roll:

Mo. 11.06.12: tiefer Hypno mit Ficcare Leo brown
Di. 12.06.12: hoher Kelte mit TT Edelweiß Lover
Mi. 13.06.12: 5-er Zopf holländisch geflochten
Do.14.06.12: Sun Bun mit Mini-Flexi
Fr. 15.06.12: Half-Up mit Mini-Flexi

Heut gibt es leider kein Foto für euch. :D

Heute Nachmittag bekomm ich den Cinnamon gezeigt, vielleicht raff iche s dann endlich mal. :oops:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
kaba

#453 Beitrag von kaba »

:? Schade dass das belmar bei die nichts ist. Also bei mir macht es sauber und schäumt auch leicht... Ich würde es mal ohne mit irgendwas zu pimpen probieren.

Wie sieht es bei dir mit der Trockenheit aus? Ich benutze gerade von hm das Lucky duck shampoo und die Walburga's Hair cream. Nach dem ich ja auch ständig mit der Trockenheit kämpfe sind meine Haare damit gerade wieder echt Super und weich *aufHolzklopfdasessobleibt*

Ich hab ja auch schon gefühlt alle Pflegeprodukte durch. Langsam könnte sich bei uns der HG echt blicken lassen :roll:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Karni Mata

#454 Beitrag von Karni Mata »

ja,HM hilft der trockenheit entgegen....ich pferdehaar bin ziemlich begeistert von den haarkremes, egal welche duftrichtung....vielleicht auch etwas für dich?

good luck!
Persephone

#455 Beitrag von Persephone »

Wir schaffen das! :D
Juls

#456 Beitrag von Juls »

Also ich hab von HM sowohl einige Duschgele durch als auch Haircremes probiert. Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, daß die Haircremes gar nichts bringen. Die Duschgele sind ok, aber haben den gleichen Effekt wie andere Shampoos. Da mir die HM sachen sowieso meist viiiiiiiiiiiiel zu doll parfümiert sind und dann auch einfach zu teuer, werde ich das ruhen lassen bis auf die paar Pröbchen, die ich davon noch habe.

An der Trockenheit hat sich bisher nichts geändert, aber vielleicht muss ich die auch einfach akzeptieren. Meine Haare sind nunmal vielleicht einfach so. Kletten tun sie mal mehr, mal weniger und ehrlich gesagt bin ich die Suche auch so langsam leid. Jedes Mal denkt man: Ui jetzt kommt bestimmt was, was hilft und dann ist es wieder nichts. Ich versuch einfach mit einem (mehr oder weniger) mildem Shampoo zu waschen, Condis lass ich nahezu komplett weg. Den einzigen, den ich noch probieren möchte und von dem ich auch schon eine Probe habe, ist der Alva Condi. Ansonsten gibt es Sheabutter und das war's. Ich bin es einfach leid, für zig Produkte viel Geld auszugeben und sie bringen es ja doch nicht oder machen die Haare noch ekliger, weil gleichzeitig trocken und klätschig. Ich versuche einfach weiterhin Alkohol, kationische Tenside und Glycerin weitgehend zu vermeiden. Meine Haare brechen und sind trocken, aber an manchen Tagen auch ganz ok und ich versuch jetzt einfach zu akzeptieren, daß DIE Traummähne aufgrund der Struktur und Beschaffenheit eben nicht drin ist. Dafür guck ich mir hier mit Begeisterung die Traummähnen an. Und wachsen lassen tu ich trotzdem, da ich Frisuren machen einfach liebe und irgendwann mal Haare bis zur Hüfte haben möchte.
Ich hab auch einfach komische Haare. ich glaube vielfach sind es C-Haare, aber davon eben ziemlich wenig. Denn sie sind drahtig und trocken und trotzdem komm ich nur auch einen ZU von 6-7cm. Vielleicht ist das auch einfach eine blöde Kombination. :roll:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Persephone

#457 Beitrag von Persephone »

C-Haare würde ich dir auch unterstellen. :lol: Sehen aber trotzdem gut aus - auch im Half-up. Und so widerspenstig oder trocken fand ich die garnicht. Aber ich kenn das, Eigenkritik ist immer härter. Es ist halt kein seidiger Vorhang wie Fii(i) 1a Leute das haben, aber ist doch Wurscht.

Uuuuund: Juls kann jetzt nen Cinnamon! :totalbanane:

Bild
Juls

#458 Beitrag von Juls »

Ui sogar mit Foto!! :huepf: Das war auch einfach super, daß ich so mitmachen konnte. Auch wenn deiner natürlich deutlich beeindruckender ist, finde ich ihn ganz hübsch. :) Nächstes Mal kommt Herr Juls noch mit :lol:

Leider gibt es von gestern und heute kein Haarfoto. Aufgrund dieses furchtbaren Physiologiepraktikums saß ich das komplette WE am Schreibtisch und hab nur einen Wurschteldutt Mit Zopfgummi gehabt.

Gerade habe ich gewaschen:
Alva Koffein Aufbau Shampoo

Dieses Mal ohne Condi, möchte erstmal das Shampoo pur testen. Noch sind sie im T-Shirt Turban.

Bild Instagram

Stietz

#459 Beitrag von Stietz »

Das Belmar schäumt wirklich nicht, aber bei mir hat es sauber gemacht.
Ich hoffe einfach mal, dass sich dein HG langsam mal blicken lässt. :knuddel: Dieses ewige Testen geht ja nicht nur ans Geld. Bei den HM Haircremes habe ich Unterschiede bemerkt. Cotton Candy ist am besten, die Zusammensetzung schwanken ja etwas. Aber wenn deine Nase das generell nicht so mag, ist das wohl auch egal, oder?

Schöner Cinnamon! Das Gold steht dir. :)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Juls

#460 Beitrag von Juls »

Danke stietz! :) Und wegen HM: Ich glaub das lass ich. Momentan geht es auch ganz gut ohne HC

Sa + Sa: Gewurschtel
Mo. 18.06.2012: mittiger Hypno mit SL KPO

Heute gibt es wieder kein Foto. :roll: Ich hab heut Nachmittag wieder Horrorpraktikum...

Bild Instagram

Persephone

#461 Beitrag von Persephone »

:keks: Ich wünsch dir vernünftige Tutoren!
Lucy Diamond

#462 Beitrag von Lucy Diamond »

Der Cinnamon steht dir sehr gut, mit der Ficcarissimo sieht das sehr stimmig aus.

Im Feenhaar-Thread bei den Gemeinschaftsprojekten ist in letzter Zeit ziemlich viel los. Gibt auch schöne Fotos zu bewundern. Vielleicht magst du ja auch mal vorbei schauen, ist super zu sehen dass man nicht alleine ist und gut gegen Anfälle von Schneidewut.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Juls

#463 Beitrag von Juls »

Danke Persephone vor allem für den Keks :D Es hat gefunzt, ich hatte heute einen sehr netten Betreuer, das Testat lief gut und der praktische Teil hat echt Spaß gemacht und war interessant. Bin wirklich erleichtert. Nur noch 4x :D

Danke Lucy. Ich vefolge den Feenhaarthread schon lange. Aber da merk ich halt häufig, daß ich eigentlich kein Feenhaar bin. Ich hab zwar wenig Umfang wie viele andere Feenhaare, aber eben keine F Haare. Im Gegenteil, es sind eher C Haare. Und das ist das Problem. Vieles was bei F Haaren gut ist, reicht bei mir nicht und was bei C Haaren hilft, ist wegen des geringen Umfangs gerne mal zu viel. Aber ich guck schon allein wegen der Frisurenbilder, mit wenig Umfang muss man ja manchmal schummeln :)
Ich sag ja, Kombination aus C Haaren und wenig Umfang ist irgendwie blöd.

Ergebnis vom Waschen: Haare sind sehr voluminös und auch bauschig, aber trotzdem relativ weich. Gefällt mir für die erste Verwendung ganz gut. Klettverhalten ist wie immer.

Bild Instagram

Ernie004

#464 Beitrag von Ernie004 »

Der Cinnamon ist soooo schick, besonders mit dem schicken Ficcarissimo. ;) Ich will das auch können. *hmpf* 8-[
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Juls

#465 Beitrag von Juls »

Danke Ernie.

Sa + Sa: Gewurschtel
Mo. 18.06.12: mittiger Hypno mit SL KPO
Di. 19.06.12: Stietz' Sommerdutt
Mi. 20.06.12: Spidermom mit Sunstick

Die schicke Frisur von stietz muss ich gleich nachbauen, gefällt mir echt gut. Haare sind schon wieder ganz schön fettig... Hmm lang ist der Waschrhythmus von einer Woche her...
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

Gesperrt