emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#1096 Beitrag von Leialein »

Hmm wäre was für meinen Freund... nur doof das es das nur im Reformhaus oder mit teuer Versand Online gibt.
emalia

#1097 Beitrag von emalia »

im reformhaus. kostet bei mir 5,95€. sind zwar nur 50ml. aber wenns wirklich so ergiebig ist gehts ja.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#1098 Beitrag von Ahdri »

Das AryaLara ist sehr toll :) Ich nehm das auch schon ne ganze Weile :) Normalerweise gibts das gut im Reformhaus ;)

@ Trolli, ich pack dir was von mit ein ;)

Emalia, bin gespannt wies bei dir wirkt :) Ich hab ja keine zickende Kopfhaut, daher bin ich kein indikator :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
emalia

#1099 Beitrag von emalia »

hab gerade gewaschen. schäumen tuts schon mal super. bin gespannt auf heut nacht und morgen.

so, und nur noch fürs protokoll, damit beim nachlesen auch ja nichts vergessen werden kann
emalia hat geschrieben:meine sachen kamen heut auch an. von dem schwarzen stab und der forke bin ich begeisert. aber der grüne stab gefällt mir nicht wirklich. das acryl ist so durchsichtig. da scheint das licht durch. noch dazu ist er sehr biegsam. für mich und mein hebelverhalten gar nicht geeignet^^

mag den jemand haben sonst landet er in der TB.

BildBild
BildBild
1bMii
sumpfacker

#1100 Beitrag von sumpfacker »

Wie dick ist die Acrylforke? Sind die Zinken so biegsam oder sieht das bei dir im Dutt nur so aus? Schön ist sie
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ahdri

#1101 Beitrag von Ahdri »

Die Zinken sind schon einen tick dicker als man gewohnt ist bei der Forke oder? Aber schön find ich sie auch ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Nic82

#1102 Beitrag von Nic82 »

das sind wirklich schöne Teile und von dem Konzentrat bin ich auch schon ganz angefixt
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
emalia

#1103 Beitrag von emalia »

die zinken sehen zwar dick aus. aber sie tun sich relativ leicht biegen. komme gerade so noch klar damit. bissl stabiler wär mir lieber. die forke wirkt robuster als sie es sicher ist. aber ich habs mehrfach versucht. ich bekomms hin, im gegensatz zum grünen stab. muss halt bissl vorsichtig sein.
1bMii
trollkjerring

#1104 Beitrag von trollkjerring »

Ahdri hat geschrieben: @ Trolli, ich pack dir was von mit ein ;)
Ui, da freue ich mich sehr :blumen:

Schöne Teile von Lisa und ging ja auch ratzfatz. Der grüne Stab gefällt mir sehr, wie Wackelpeter. Oder wie die Berliner Weiße, die ich grad gesüffelt habe :D
bluhbluh

#1105 Beitrag von bluhbluh »

:ugly: Ich habe jetzt übrigens nachgezählt und so vorlaut werde ich nicht mehr sein - 42 Teile (ohne die, die ich weggeben möchte und ganz eindeutig nicht trage :pfeif:). Eds Stäbe die ich als Pärchen habe, habe ich als Einheit gezählt, Ketylos einzeln. Allerdings habe ich auch Fakkares mitgezählt und selbstgebasteltes. Trotzdem erschreckend, wie schnell sich sowas häuft. Und ich bin mit der Sammlung noch bei weitem nicht am Ende /headdesk
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Leialein

#1106 Beitrag von Leialein »

Ich weigere mich zu zielen. Viel zu aufwendig. Das ich ein Suchti bin, weiß ich auch ohne die Zahl zu kennen :wink:

Wow die Acrylforke ist ja toll. Hätte ich mal auch eine 2-farbige genommen. Sieht echt super aus!
emalia

#1107 Beitrag von emalia »

@trolli: wackelpeter triffts gut...bekomm ich gleich hunger drauf *jammi*

@bluhbluh: hehe, siehste. doch gar nicht so wenig. ist eine sammlung jemals komplett? ich glaub nicht. irgendwas stellt man immer fest braucht man noch bzw. fehlt noch.

@leialein: deine forke ist doch aber auch schön. ich hab halt bissl bedenken wegen der klebestelle. aber das wird die zeit zeigen.

apropo sammlung niemals komplett. ich hab mich gerade für die familiengeburtstagsfeier von sohnemann fertig gemacht und festgestellt, dass mir was simples ohne viel schnickschnack und farbe aber dennoch schick fehlt. was ganz einfaches ohne blumen, ohne bunte farbe etc. aber trotzdem schön. mein einer TT mit rhodochrosite ist der einzige den ich jetzt als passend empfand. hmmm...blöd wenn man zu bunten sachen neigt^^ ist für familienfeiern ungünstig. will ja meinen 75jährigen schwiegervater nicht zu sehr verwirren *g*
Zuletzt geändert von emalia am 16.06.2012, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
sumpfacker

#1108 Beitrag von sumpfacker »

Ja, kenne ich, ich mußte 2 x zu Beerdigungen da ist es noch heikler. Habe mich für eine schlichte Ficcare silky creme entschieden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
emalia

#1109 Beitrag von emalia »

ich überleg gerade, mir doch eine komplett schwarze KPO zu bestellen. muss nicht gleich heut sein. mal übelregen was mir noch so einfällt. ansonsten wär die ja schon mal ganz gut geeignet für sowas.

ich wurde nämlich vorhin mit dem kugelschreibenspruch geehrt^^ "du hast ja nen kugelschreiber im haar. ist wohl für notfälle?" ... :yess: enldich hab ich den auch mal zu hören bekommen :lol:
1bMii
trollkjerring

#1110 Beitrag von trollkjerring »

Du Glückliche! Was war es denn wirklich?

(Seit gerade sind ganz viele Kugelschreiber an dich unterwegs :lol: )
Antworten