Tjaaa..
heute hab ich doch tatsächlich mal
Schauma Kiwi-Glanz Anti Kalk benutzt, das ich hier noch rumstehen hab...riecht zwar wirklich toll, aber so richtig weich wie sonst fühlen sich meine Haare nicht an.
Also dann nächstes Mal doch reumütig wieder zurück zum altbewährten und das Schauma wird nur ab und an benutzt, wenn meine Haare für spezielle Leute schön riechen soll *g*
Anonsten - heut hab ich tatsächlich wieder
meinen Kamm herausgeholt und damit nach dem Waschen mich rumgemüht, bis ich irgendwann entnervt aufgegeben und zur normalen Bürste gegriffen habe
Als ich vorhin dann aus der Uni kam, hab ich einen neuen Angriff gewagt und meine sehr verfusselten Haare (heut nach längerer Zeit mal wieder den ganzen Tag lang offen gehabt) damit bearbeitet - und durchgehalten, ha!
Was aber ungefähr 5 mal so lang gebraucht hat, im Vergleich zum bürsten...und genauso frizzig sehen die Haare nun auch aus...eigentlich macht das gar keinen Unterschied ob ich Bürste oder Kamm nehme. Haare rupf ich mir mit beiden Methoden eh en masse aus *frustriert*
Also:
1. So sah das ganze nach einem Tag lang offen tragen aus - die Locken haben ihren Zenit schon lang überschritten und sind ziemlich ausgehangen...und das ist meine extrem faule Frisur, wenn ich meine Haare nicht ganz streng zum Zopf haben aber trotzdem irgendwie bändigen will
2. Dann das ganze ohne Zopfgummi
3. Und ausgekämmt im Stehen... alles macht was es will
4. Finally ausgekämmt nochmal im Sitzen, ebenfalls frizzig und
...argh!

Aber gut, ich kann ja nicht immer nur die tollen Bilder zeigen
Tja...wenn ich dann also mal einen Tag lang Haare offen hatte, muss ich danach immer Zopf machen.
Erstens sind die Haare dann einfach immer so strapaziert, dass ich ihnen dass nicht nochmal antun will,
und
zweitens sieht nach einmal bürsten/kämmen der Frizz so furchtbar aus, dass ich damit nicht mehr aus dem Haus will.