Vielen Dank für die lieben Angebote, Ulli und Lady Sophia!
Ich mag das alte auch gern, es ist aus Venedig. Sicher ergibt sich mal ein schönes Neues.
Sehr gerne würde ich natürlich die liebe Asazel oder sonst eine Nicht-Grazerin beim Treffen willkommen heißen. Aber ich weiß, wie schwer das mit dem Zug fahren immer hinzubekommen ist. Ich sag ja auch, zu mehrt gehts nach Wien, aber allein ist das eine Prozedur auf die viel Zeit drauf geht.
Hallo Paula Rose! Ist ja unglaublich, wie viele Leute hier mitlesen!
Aber, liebe Alani, ein Elfenkleid hab ich doch garnicht!!!
Ohhh, Cypria (was für ein toller nick! klingt so römisch und wunderbar alt)
Das freut mich.... hast mich bei meiner Leidenschaft erwischt. Wolle gucken kann man irgendwie oft und auch in Billig Läden wo man sonst lieber nichts mit heim nimmt...
Knallrot. Boah! Mutig! Das will ich unbedingt sehen! Das ist sicher ein Wahnsinns Blickfang!!! *freu*
Ach liebe Jeshuana... dein Beitrag freut mich sehr, sehr.... Ich denk mir oft, dass es schade ist, wenn andere sich nicht so an ihrer NHF freuen können.
Oder erleben dürfen, wie schön unsere Haare sein könnten wenn wir sie nur ließen. Umso mehr entzückt es mich, wenn eine ihr Säckel auf sich nimmt und diese Reise ins Unbekannte mal auf sich nimmt. Das erste Jahr war das schlimmste, nacher freut man sich immer mehr über den Entschluss weil man weiß, was man dafür kriegt und guckt ungläubig auf die schon weit zurückgelegte Strecke hinter sich. Und wenn man mal wieder was gemeines zu hören kriegt, weiß man genau, dass diese Person da sich das nie getraut hätte. Schade.
Freut mich so unheimlich, dass du noch immer dabei bist!!!
*anfeuer*