Ach Frau Wutz, Locken fressen Länge

Was gäbe ich manchmal um Haare wie deine

Man ist halt nie zufrieden - aber im Großen und Ganzen hab ich meine Haaries lieb
Oje, nix los hier

Habs etwas vernachlässigt hier. Gab aber auch nicht viel neues

Haare sind noch dran, langgezogen sind sie fast Preclassic. Sie sehen weiterhin nix anderes als <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, Essig und (ätherische) Öle (im Moment Kokosöl und Mandelöl) Nun hab ich seit einer Woche und einem Tag nicht gewaschen ... keine Lust^^ Aber sie sehen auch erstaunlich gut aus! Nur an den Schläfen sind sie bäh. Aber sonst ... keine neuen Frisuren, kein neuer Haarschmuck. Ich warte jetzt seit genau 2 Monaten auf diesen beiden Haarstäbe von AKCWoodworkings

ICH HASSE DIESEN ZOLL, ICH HASSE DIESE BRUCHBUDE IN HOCHBRÜCK!!!!!!
Ach, Ed hab ich heute aber angeschrieben

Ich will schon sooo lange mal ein (zwei^^) Paar dieser Stäbe haben. Einmal wurde ich von der KleinenDryade für schwarz-weiß-rote angefixt, und dann hätte ich gerne noch schwarze mit kräftigen dunkelgrünen Swirls ... hoffentlich hat Ed die Farben!
N bissi Offtopic ... ich habs im Verlauf des letzten Monats geschafft, mich in einer Kirche einsperren zu lassen, in den Spalt zwischen Zug und Bahnsteig zu fallen und heute davon immer noch Beulen auf den Schienbeinen zu haben, nen Teller beim Fleischklopfen zu zerstören und mich ohne Vorwarnung im Christopher-Street-Day wiederzufinden. (Wo ich nicht hinpasse

)
Joa ...

Life is life.