Ja das habe ich gemeint, ich wusste nur nicht ob es dir Recht ist wenn ich das hier einfach so reinschreibe. Freut mich das es deiner Süßen gut geht! Aber das mit deinen Haaren tut mir echt leid. Weisst du woran es liegt? Sind das noch die Nachwirkungen der Schwangerschaft?
Ich habe bei
El Sapone und bei der
Seifenmanufrakturbestellt
Bei der Seifenmanufraktur habe ich nur die Eselsmilchseife bestellt da sie mich einfach am meisten gereizt hat.
Bei El Sapone die Eselmilchseife zwei Duschbuttern (in den Links unter "Duschcreamern" aufgeführt werden und noch die Calendulaseife.
Von den Duschcreamern bin ich so begeistert das ich noch welche bestellt habe, aber da mein Deutschlandausflug unvermuterterweise ausgefallen ist liegen sie noch dort....
Ich selbst benutze Seife im Moment nur für meinen Körper. Ich habe einmal Seife für einen Scalpwash benutzt und konnte sie danach nochmal waschen so klebrig und ekelhaft waren sie danach.
Mein Mann benutzt sie für Gesicht, Bart und Haar und da er relativ kurze Stoppelhaare hat stört es auch nicht das die Seife so überfettet ist und auch sein Bart, der im Durchschnitt länger als sein Haupthaar ist verträgt es gut. Liegt vermutlich daran das seine Barthaare die Geschmeidigkeit von Igelstacheln haben
Schaut mal was ich heute erstanden habe:
http://www.etsy.com/transaction/70236549
sind sie nicht wunderschön? Ich bin ja ein großer Quattro Fan - auch wenn ich es anstrengend finde seinen Shop zu überwachen, da er ja nach Lust und Laune reinstellt, die Sachen schnell vergriffen sind und er keine Customs macht grmbl
Da Prettywrap ja den Dienst quittiert hat (worüber ich immer noch sauer bin) habe ich mich nun an diesen Dingern probiert:
http://www.etsy.com/transaction/68866762
Also zum schlafen sind sie echt ok, allerdings ist die Seide die sie benutzt recht hart so im Vergleich zum Prettywrap. Einen aus Leinen und einen aus schwarzer Spitze habe ich auch noch bestellt und auch die sind nicht schlecht. Heute habe ich den aus Leinen zum kaschieren meiner öligen Haare benutzt, den Knoten dann aber zu tief gebunden und Nackenschmerzen bekommen. In der Öffentlichkeit wollte ich das dann aber auch nicht korrigieren.
Generell muss ich zu meinem bedauern sagen, dass ich mit meiner grobschlächtigen Figur und meinen breiten Stirnacken mit Kopftuch nicht sehr vorteilhaft aussehe, besser als mit fettigen Haaren aber allemal.
Fürs schlafen werde ich mir -sobald ich dank des Umzugs wieder Geld habe - auch noch Seidenkissenbezüge kaufen. Ich habe ja die von Delightening ins Auge gefasst, aber es kotzt mich so unglaublich an, dass die nicht ein normales Shopsystem haben. Das ist doch heutzutage echt nicht schwer. Und aufraffen um mit ihnen in Kontakt zu treten kann ich mich im Moment auch nicht. Mir liegt noch meine letzte E-Mail Bestellung im Magen. Es ist echt anstrengend sich mit geistigen Nackerpatzls zusammenzuraufen. Nicht das sie dort welche sind, aber im Moment will ich es auch nicht rausfinden.
Fotos werden wie gesagt auch noch folgen. Aber durch den Umzug ist ein Teil meines Haarschmucks vergraben und das ärgert mich ziemlich. Ich würde ihn schon gerne vollständig auf den neuesten Stand bringen, zumal ein paar echt schöne Stücke dazugekommen sind so im laufe der letzten Fotos (Fast zwei Jahren mittlerweile O_O – Die Zeit vergeht. Hui hui)
LG Dekublatt