@ Mortaris: ich freu mich auch über "unproduktive" Beiträge. Besonders über solche

und vor allem freut es mich, wenn ich dich zum flechten motivieren konnte
@Alwis: ich will nicht, dasss ihr alle Haaranorexie bekommt

aber Daaankeschön. Hab ja schon in deinem TB vorbeigeschaut und so unähnlich finde ich unsere NHF garnicht
@Nic82: ja ich ab in letzter Zeit auch zuu viele schöne blonde Haare angeschmachtet (wie deine), dass ich auch überlegt hab aufzuhellen

aber wenn dann ohne färben, irgendwie natürlich.
Das hab ich jetzt davon, wenn ichs nicht gleich mache, jetzt habe ich die Waschberichte fast ganz vergessen -.-
Naja (solang ich mich noch igendwie erinner

) vorletztes Mal Oilrinsing und Aloe Shampoo verwendet, Ergebnis nach der Wäsche toll, aber gefühlt schnellers nachfetten (wie in letzter Zeit immer). Dann letzte Wäsche: kein Oilrinsing sondern wiedermal ne Pre-Wash Kur, aber nur kurz eingewirkt und mit Aloe Shampoo gewaschen.
Aber jetzt kommt der interessante Teil. Hatte an Tag 4 nach der Wäsche keine Zeit zu waschen. Dabei war es gefühlsmäßig nötig. Also hab ich Classics gemacht um den "Fettkopf" zu verstecken, da das ja letztes mal so gut funktioniert hat. Die hatte ich jetzt zwei Tage

und hab mich dabei sehr wohl gefühlt

Ich glaube ich beobachte meine Haaren nur zuviel und sie sind noch garnicht soo wahrnehmbar fettig, wenn ich es so empfinde.
Habe dann mit den Zöpfen Babypuder ausprobiert (als Trockenshampoo ersatz - eine Freundin meinte es funktioniert:D) und hatte das Gefühl es lässt die Haare noch weniger fettig ausssehen.
Jetzt sitze ich an Tag 6 nach der Wäsche mit Pferdeschwanz und offenen Längen mit Flechtwellen in der Uni und überlege ob ich heute wasche oder nochmal Classics flechte

meine Kopfhhaut ist bisher bemerkenswert friedlich
Vielleicht mach ich nachmittags mal ein Foto wies aussieht, aktuell fühle ich mich nämlich überaschend wohl (vielleicht komme ich ja wieder auf einen einwöchigen Waschrythmus... Wenn ich nur in der Früh nicht meist zu faul für Classics oder aufwändige Flechtfrisuren wäre

)
Soo sry für den Roman, aber das kommt davon wenn man soviel Senza Limiti Treffen organisiert und sein TB vernachlässigt